Bestellt zum Liefern war die warme Meseplatte. Diese entpuppte sich als eine Tomatensoße getränkte Zucchinimasse, ein winziges Fleischbällchen, einzig der Saganaki welcher Fertigware war hat hier geschmeckt. Im Hauptgang der APOLLON Teller, langweilige Schweinefleisch Frikadellen ohne jeden Geschmack fettiges Gyros, lasche Pommes und ein Klacks durchaus erträgliches Tzatziki, dazu ein Tomatenreis wie man ihn vom Jugoslawen aus den 90er kennt. Alles in allem keine Empfehlung. Wer hier vier oder fünf Sterne vergib ist es eher ein Freund von Masse statt Klasse. Ich brauche jetzt erstmal drei Ouzo um den Geschmack los zu werden.
Artemis Haan - Reserva de mesa
Friedrichstraße 5, 42781 Haan, Germany Reserva"Food: 3/5 Service: 3/5 Atmosphere: 3/5More"
Detalles
Teléfono: +4921293475789
Dirección: Friedrichstraße 5, 42781 Haan, Germany
Reserva, Reservación
Ciudad: Haan
Sitio Web: https://www.artemis-haan.de/
Horario de apertura
Sábado: 11:30-14:30 17:30-22:30
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 3473
Dirección
Reseñas
Schon die Begrüßung war herzlich und einladend. Es hat alles perfekt gepasst: das Ambiente, die gastfreundliche Bewirtung und das extrem gute und sehr leckere Essen. Die Gerichte sind sehr zu empfehlen, genauso wie die Vorspeisen. Die Qualität war ausgesprochen gut. Wir kommen wieder, sobald wir mal wieder in Haan sind. Uns hat es extrem gut gefallen. Danke für den schönen Abend.
Restaurant in the heart of Haan with excellent cuisine. The price/performance ratio is above average good and the service is very good. Both in the small family circle and in the group (former classmates as well as old work colleagues) I feel very comfortable. Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 4
Bin immer wieder mal hier da die Qualität und der freundliche Service überzeugen. Speziell die Mini Calamari vom Grill sind zu empfehlen. Gibt es als Vorspeise mit Salat oder Hauptgericht mit Bratkartoffeln. Einzig die Salatsosse ist leider ein Fertigprodukt. Grosse Auswahl an Gerichten. Reserva una mesa ahora
I'm more than happy. The food was excellent and the team was very courteous, attentive and very friendly. Although I'm not coming from here, I'm sure I'm going to look over again. One of the best Greeks for a long time.
Sehr freundliches Personal und zuvorkommend! Essen hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente war sehr schön. Toiletten sehr sauber. Preis-Leistung stimmt und mit Vorspeise bin ich mehr als satt geworden. Top
Always come to dinner. Very friendly service/Chefin. Good selection of dishes including a separate lunch card. Always delicious.
Here you get good food at pleasant prices. The service staff is very friendly. Food: 5 Service: 5 atmosphere: 5. Reserva una mesa ahora
Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5
Food: 3/5 Service: 3/5 Atmosphere: 3/5More
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Regionale Internationale Spezialitäten
-
Meeresfrüchte
-
Lieferdienste
-
Griechisch
-
Käse
Comodidades
-
Sitzplätze Im Freien
-
Nachspeisen
-
Mittagsmenü
- Reserva de mesa
-
Wegbringen
-
Esszimmer
- Reserva
Nivy Sushi Grill
Neuer Markt 46, 42781 Haan , Nordrhein-Westfalen, Germany
Reserva, Meeresfrüchte, Vietnamesisch, Thailändisch, Vegetarisch, Japanisch
"Großartiges Restaurant, schön ausgestattet und sehr freundlich."
Mcdonald's
Frankfurter Damm 18, 42719 Solingen, Kreis Mettmann, Germany
Reserva, Fast-food-restaurant, Fast Food, Eiscreme, Kaffee, Essen
"Cold as always. That's just how it is at McDonald's "
Restaurant Mylos
Vohwinkeler Str. 31, 42781 Haan, North Rhine-Westphalia, Germany
Reserva, International, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Super leaks, also suitable for vegetarians, and extremely friendly."
Taverne Schönste Momente Taverne Mykonos Ohligs Griechische Mediterrane Küche
Bonner Str. 55, 42697 Solingen, Germany
Reserva, Vegetarisch, Mediterrane, Griechisch, Curry, Vegan
"Das Essen ist so schlimm und dienen dauert so lange....."
Va'bene To-go
Neuer Markt 27, 42781 Haan, Germany
Reserva, Meeresfrüchte, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta
"Schickes kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen"