An die Geschäftsleitung: Sehr geehrte Damen und Herren Am 20. August 2019 hatte ich bei Ihnen für vier Personen für den 7. September 2019 um 19:00 Uhr einen Tisch reservieren lassen. Wir hatten an besagtem Wochenende Gäste aus England und eine Person davon hatte Geburtstag. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, entschieden wir uns für Ihr Restaurant Die Waid , mit ihrer atemberaubender Aussicht über Zürich. Was aber dann an dem Abend in Ihrem Restaurant vorgefallen war, übertraf alles an schlechtem Service, Essen und Gastfreundlichkeit und ich darf dabei sagen, dass wir ansonsten geduldige Gästen sind, die auch mal über das eine oder andere Malheur hinwegsehen. 1. Als wir ankamen, wurde uns...
Die Waid - Reserva de mesa
Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich, 8049.0, Bezirk Zuerich, Switzerland Reserva"Ich genoss einmal mehr die tolle Aussicht und das leckere Essen. Das Angus Entrecote kann ihc sehr empfehlen. Es war einfach nur lecker und ein Genuss. Ich freue mich, dass an dieser tollen Lokation ein derart engagierter Wirt die Gäste verwöhnt. Ich komme gerne wieder."
Detalles
Teléfono: +41434220808,+41434220808
Dirección: Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich, 8049.0, Bezirk Zuerich, Switzerland
Reserva, Reservación
Ciudad: Bezirk Zuerich
Sitio Web: https://diewaid.ch/
Horario de apertura
Lunes: 11:30-23:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 4471
Dirección
Reseñas
Unser Bekannter schlägt dieses Restaurant alsTreffpunkt mit überwältigender Aussicht über die Stadt Zürich vor wir kennen es von mehreren früheren Besuchen, als es noch durch einem alten Freund von uns geleitet wurde.Freundlicher Empfang, schöner Tisch am Fenster wird uns zugewiesen. Aperitif wird zügig bestellt (Tomatensaft und Orangensaft). Wir haben viel zu besprechen, und brauchen entsprechend ziemlich lange, bis wir zum Bestellen bereit sind. Schlussendlich bestellen wir: Menu 1 [Fisch] sehr fein; die Maispoularde vom Grill [kleine Portion, scheint eher etwas trocken, lag vielleicht zu lange unter der Wärmelampe], sowie die Rindsfiletstreifen St. Petersburg [kleine Portion]. Ich erhofft...
Überaus enttäuschend war mein letzter besuch in der waid vom august. Zusammen mit einer bekannten wollten wir an einem freitag abend einfach zum wochen ausklang bei hochsommerlichen temperaturen noch einen espresso mit aussicht geniessen. Leider war die terrasse sämtliche aussensitzpltze belegt. In der lounge drinnen wies man uns auf zwei schöne plätze mit aussicht. Wir freuten uns auf den espresso mit ausblick daraus wurde leider nix, da uns ausdrücklich mitgeteilt wurde, dass in der lounge drinnen nur alkoholische getränke serviert würden. Hätten wir lust auf ein glas wein gehabt, wäre dies ja kein Thema gewesen. Wir wollten aber zuerst mit einem kaffee starten, was laut service abgelehnt...
Dieses Restaurant lebt eindeutig nur von seinem Standort. Bei solch hohen preisen erwarte ich einen absolut perfekten Service, was nicht der Fall war. Wir waren zwei Personen und bei jeden Gang wurde das Essen falsch hingestellt und auch war bei einem Essen die Beilage falsch.Von einer kräftigen Wildrahmsauce verstehe ich etwas anderes und auch die Spätzli sind enttäuschend. Die haben nie eine Bratpfanne gesehen und den ofen vielleicht für eine Minute.Wir mussten stolze 15 Minuten warten bis unsere Teller abgeräumt wurden, obwohl der für uns verantwortliche immer um uns herum schwir, aber ohne einen kleinsten Blick auf uns zu werfen.Werde dieses Restaurant nur noch zum Dessert essen auf der... Reserva una mesa ahora
Vorneweg: Wir kommen nicht wieder! Wir waren im Wok-Restaurant. Das Essen war okeyisch, ich hätte allerdings etwas mehr erwartet. Salat war gut, Hauptspeisen im Wok alle etwas breig. Der Service zudem unmotiviert, aber hey, jeder hat mal einen schlechten Tag.Was ich ziemlich doof fand: Wir waren zu viert und bestellten: 4x Apéritif, 4x Vorspeise, 3x Hauptspeise, 2 Flaschen Mineral und 1 Flasche Wein. Weil wir nur 3 Hauptspeisen bestellten, mussten wir extra CHF 5 für einen zusätzlichen Teller ! bezahlen. Das mag ja hingehen, wenn man sonst nichts bestellt. Aber bei einem Endbetrag von CHF 350 finde ich das extrem unsympathisch. Fazit: Location ist fantastisch, der Rest hat uns nicht überzeug...
Geburtstagsanlass 10 Personen Mittagessen 17.9.2019 im Garten einen schönen tisch bekommen jeder bestellte sein Mittagessen 5 min.später fragte das Personal bereits beim Löffel aufdecken, haben Sie Suppe bestellt ? Ca. 40 min. Später der Hauptgang. Bei jedem Teller die Frage wer hat was bestellt. Einer bekam ein falsches Essen,hat es aber dann trotzdem genommen Ist es wirklich nicht möglich (eine Unart in vielen Restaurant) dass das Personal korrekt aufschreibt, und jedem korrekt sein Essen bringt. Immer diese Fragerei sollte in einem solchen Restaurant wirklich nicht passieren .man muss aber sagen das Essen schmeckte vorzüglich J:B in W
Seit vielen Jahren komme ich (viel zu selten) gelegentlich her zum Essen. Inzwischen bestelle ich (leider) immer dasselbe, weil ich absolut begeistert vom Café-De-Paris-Wok bin. Glücklicherweise bestellen ja aber meine Begleitungen meist noch etwas anderes, wo ich mal probieren kann. Ausnahmslos alles hat mir bisher gut geschmeckt, der Service ist selbst zu Stosszeiten freundlich und effizient. Die Aussicht ist als Vor- und Nachspeise oder wenn man einen Fensterplatz (oder draussen) hat die perfekte Abrundung für den kulinarischen Genuss.Sehr zu empfehlen!
Die Reservation war zur falschen Zeit notiert worden. Auch wurde draussen reserviert, ohne uns zu benachrichtigen. Naja, es war noch nicht so kalt. Die Tischdekoration war schön. Wir hatten Kürbissuppe und dann das Rehschnitzel bzw. Rehgeschnetzeltes. Die Suppe war sehr gut. Das Wildessen gut aber nicht herausragend. Auch die Weinkarte hat uns nicht überzeugt. Die Bedienung war nett. Der Geburtstagskuchen wurde wie geplant dem Geburtstagskind serviert. Die Preise sind hoch Reserva una mesa ahora
Bereits der Eingangsbereich war von der Dekoration her eine Augenweide. Der Empfang durch die Mitarbeitenden war sehr persönlich und wir wurden an unseren Tisch geführt. Was sich danach abspielte, war sensationell. Die Empfehlung der Getränke, des Essens, aber auch der Service allgemein war sehr professionell, und sehr angenehm. Die Qualität und Zubereitung des Speisen war hochstehend. Alles rundherum war ein unvergessliches Erlebnis.
Ich genoss einmal mehr die tolle Aussicht und das leckere Essen. Das Angus Entrecote kann ihc sehr empfehlen. Es war einfach nur lecker und ein Genuss. Ich freue mich, dass an dieser tollen Lokation ein derart engagierter Wirt die Gäste verwöhnt. Ich komme gerne wieder.
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Vegetarisch
-
Restaurants
-
Europäisch
-
Schweizer
-
Deutsch
Comodidades
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Akzeptiert Kreditkarten
- Reserva de mesa
-
Parken An Der Straße
-
Hochstühle Verfügbar
- Reserva
Walliser Keller
Zähringerstrasse 21, 8001 Zürich, 1204, Switzerland
Reserva, Vegetarisch, Restaurants, Europäisch, Schweizer, Suppe
"Warmes Wohlfühl-Ambiente, schmackhaftes Fondue (rasch zubereitet! und herzliche Bedienung durch Gastgeberin Frau Adam!"
La Fonte
Dübendorfstrasse 223, 8051 Zürich, 8051.0, Switzerland
Reserva, Vegetarisch, Restaurants, Italienisch, Mediterrane, Pizza
"Great service, thank you very much! :"
Confiserie Sprüngli
Schweiz, 8001 Zürich, Gottfried-Keller-Strasse 5, Stadelhoferplatz, Deutschland, Peniche, Germany
Reserva, Alkoholische Getränke, Süßigkeiten, Bäckerei, Fastfood, Pizzeria
"Food was very nice, could have been a bit more, though. Friendly staff!"
Oh My Greek! Zh-kalkbreite
Kalkbreitestrasse 1, 8003 Zürich, 1204, Switzerland
Reserva, Meeresfrüchte, Lieferdienste, Mediterrane, Hühnchen, Fleisch
"We had the vegan gyro with vegan tzatziki. It was delicious, I especially liked the vegan tzatziki."
Yardbird Southern Fried Chicken
Weststrasse 146, 8003 Zürich, Zuerich, Switzerland
Reserva, Lieferdienste, Amerikanisch, Vegetarisch, Mexikanisch, Fleisch
"Excellent crispy wings. The “Dirty Fries” are a recommended supplement. You're welcome."