2020: Ende Mai ist das Gasthaus Berndt noch geschlossen. Die Marina ist einfach und gemütlich, aber schön. 2021: Alles Anders!!!Neuübernahme der Marina: alle Liegeplätze ohne Angabe von Gründen gekündigt sozusagen rausgeschmissen, auch langjährige Bootseigner auf die Straße gesetzt! Nicht freundlich und nicht fair!!! Nun: alles wird teurer ein Immobilien Verwalter hat übernommen. Wir, mit unserem Boot mußten auch abwandern. Schade! Nicht fair!!!
Haus Berndt - Reserva de mesa
Aufham 11/1, 4864 Attersee Am Attersee, Sankt Georgen Im Attergau, Austria Reserva"Hervorragende Küche, sehr gutes Service Service: 5 Location: 4"
Detalles
Teléfono: +4376667727,+4376667727
Dirección: Aufham 11/1, 4864 Attersee Am Attersee, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Reservación
Ciudad: Sankt Georgen Im Attergau
Sitio Web: http://www.haus-berndt.at/
Horario de apertura
Jueves: 18:00-21:00
Viernes: 18:00-21:00
Sábado: 18:00-21:00
Domingo: 18:00-21:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 310
Dirección
Reseñas
The key is to go here during season, which is why I can only give it 3 stars for now. I'd heard so many good things, but when we went in early September-ish the menu was pared down to a couple of choices, which is totally fair enough, but then what we were served was t very good. Meat was tough and over salted. We'll definitely go back when they are in full swing and hopefully I can add a star or maybe even two.
Schlechtester und unfreundlicher Service am ganzen Attersee. Nein danke, nie wieder Edit: +absolut falscher Umgang mit Kritik. Der Chef hat absolut nichts in der Gastronomie (oder etwaige andere Dienstleistungen) zu suchen! Ich empfehle eine Umschulung in die Industrie, dort ist Menschen Kontakt nicht so wichtig Rooms: 1 Service: 1 Location: 1
Ein sehr gemütliches Gästehaus! gemütliche Zimmer teilweise mit Balkon. Beim Frühstück fehlte nichts. Spielplatz mit Rutsche und Schaukel. Ein Schnitzerl wir damals bei Oma. gerne wieder. : Rooms: 5 Location: 5 Reserva una mesa ahora
Haus Berndt ist ein Besuch in der Gastlichkeit der Vergangenheit. Es ist so, wie man sich eine gemütliche Pension der 80er Jahre vorstellt. Ich mag das Urige, sodass ich gerne dahin fahren.
Auch wenn einer glaubt, die Zeit ist im Haus Berndt stehen geblieben, in Punkto Küche echt nicht. Wohlfühlen, gut Essen, fein Trinken und dass mit Blick am Attersee. Nur zu Empfehlen.
Wunderschöner Gastgarten mit Spielplatz für Kinder, Gerichte für Kinder auf der Karte. Hervorragende Reinanken, die Feuerfleck sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Haben plötzlich nur eingeschränkte Karte, wegen Corona keine Fische. Nur eine Cremeschnitte..... Bedienung sehr freundlich. Reserva una mesa ahora
Sehr zu empfehlen. Waren 4 Tage dort. Super leckere Küche. Die Zimmer sind gemütlich!
Hervorragende Küche, sehr gutes Service Service: 5 Location: 4
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Österreichisch
-
Europäisch
-
Schnitzel
-
Terrasse
-
Pizza
Comodidades
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Akzeptiert Kreditkarten
-
Hochstühle Verfügbar
- Reserva de mesa
-
Sitzplätze Im Freien
-
Parken An Der Straße
- Reserva
Pizzeria Venezia
Attergaustraße 53, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Italienisch, Mediterrane, Pizzeria, Andere, Pizza
"Schaut von außen ehr wie ein Schnellimbiss aus aber ich habe selten so gute Pizzas wie dort gegessen."
Pasha Kebap Pizza
Attergaustraße 4, 4880 St. Georgen Im Attergau, St. Georgen im Attergau, Austria
Reserva, Döner-restaurant, Sandwiches, Burgers, Pizza, Döner
"Dürüm und Pommes waren sehr lecker. Preise sind fair."
Gasthaus Eder
Hauchhorn 10, 4890 Frankenmarkt, Austria
Reserva, Gasthaus Und Pension, Gasthaus/gästehaus, Verbrauchermarkt, Mittagessen
"Das Essen ist sehr gut"
Brauerei Attersee
Straß Im Attergau 8, 4881 Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Brauerei, Andere, Bier
"Super Bier"
Landgasthof Spitzerwirt
Kogl 17, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Buffet, Tee
"Wir waren bei unserem Kurztripp 2 Mal im Spitzerwirt! Super Essen und absolut leistbar! Kann ich jedem empfehlen!"