Als erstes war meine Buchung für vier Personen, über Booking, nicht richtig angekommen, nur 2 Personen jeweils eine Person im Doppelzimmer. Aber man hat es im Hotel bemerkt da ich platz für 4 Fahrräder bestellt hatte. Leider hat man es nicht für nötig erachtet einmal nachzufragen. Wir konnten uns dann doch noch auf einen akzeptablen Preis einigen. Nun zu den Zimmern, ein Zimmer war anscheinend kürzlich renoviert worden und ganz ok, nur in der Dusche hing die Ablage auf halb acht und konnte nicht benutzt werden. Im anderen Zimmer war eine Badewanne als Dusche aber leider ohne Duschvorhang oder Trennwand so dass es nicht zu vermeiden war das Wasser im ganzen Badezimmer zu verbreiten. ALSO auf...
Häupl - Reserva de mesa
Hauptstraße 20, 4863 Seewalchen Am Attersee, Schoerfling am Attersee, Austria Reserva"we decided to go back to haeupl after about 15 years. our memory was top class and so we where very disappointed with the experience . the service was slow and not professional and the food was nothing to compare to what we remembered. sorry..., but you have to raise your game!"
Detalles
Teléfono: +43766229860,+43766229860
Dirección: Hauptstraße 20, 4863 Seewalchen Am Attersee, Schoerfling am Attersee, Austria
Reserva, Reservación
Ciudad: Schoerfling am Attersee
Sitio Web: http://www.hotel-haeupl.at/
Horario de apertura
Lamentablemente, los horarios de apertura no están disponibles en este momento.Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 650
Dirección
Reseñas
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich die miesen Bewertungen, die man hier teilweise liest, in keinster Weise verstehen, oder bekräftigen kann. Wir waren im Juni 2017 zu Gast im Restaurant + Hotel Häupl und sind sehr begeistert.Das Personal ist äußerst zuvorkommend, höflich und außerordentlich bemüht um das Wohlergehen der Gäste.Die Zimmer sind etwas älter, aber sehr sauber und das Mobilar dennoch sehr hochwertig. Frühstück kann nicht beurteilt werden, da wir keines dazu gebucht haben. Im Restaurant bestellten wir Wein, sowie gefüllte Hühnerbust und Surf and Turf. Das Steak wurde medium bestellt und auch so serviert. Zum Essen kann gesagt werden, dass es wirklich top war - und das von ein...
Erste Überraschung bei Ankunft. Wo sind die schönen Zimmer von der Homepage? Ich bekam ein ziemliches altes Zimmer mit knarrender Tür und veralteten Möbel. Balkontüre scheint zwar neueren Datums zu sein, schliesst aber nicht dicht. Ab 5.00 Uhr gibt's ziemlich viel Strassenlärm. Im Bad lagen dunkle, lange Haare am Boden. Dusche hat an allen Wänden und den Armaturen ziemlich starke Kalkspuren. Am ersten Abend habe ich da gegessen. Karte überschaubar, typisch österreichisches fehlt. Auf die Vorspeise (Carpaccio) wartete ich 45 Minuten, die Hauptspeise (Nudeln mit Trüffel) entpuppten sich als Spaghetti. Ist ja in Ordnung. Was aber inakzeptabel ist: Konsistenz war deutlich über al dente und gefüh...
Ich war mit einer größeren Gruppe Geschäftskunden zum Abendessen und habe eine speziell gute Flasche Wein bestellt. Die Tochter des Chefs, die im Service tätig war, hat dann aber einfach einen anderen Wein, ohne zu fragen nachgeschenkt.Als meine Gäste den Unterschied bemerkten, habe ich nochmals eine Flasche vom eingangs servierten Wein geordert. Nach einigem Zögern wurde mir Wein serviert, wobei die Flasche bereits geöffnet war und etwas Wein fehlte. Ausserdem habe ich auf der Flasche Tropfen am Etikett entdeckt.Meine Gäste haben das nicht gesehen, aber nach dem Verkosten reklamiert, dass es sich nicht um den ersten, sondern um den zweiten Wein handelt.--> Also wurde der Wein einfach unprof... Reserva una mesa ahora
Ich feierte meinen 50er im Salzkammergut....haben im Häupl Hotel zwei Nächte dort verbracht....REZEPTION...Freundlich aber sehr unsicher...bei der Abreise konnte uns niemand Auschecken...kennt sich keiner aus..HAUS...Na ja das Häupl war mal etwas....ist ohne Liebe geführt..das merkt man überall..Blumen auf den Balkonen gibts keine....Man merkt einfach es hat seine besten Jahre hinter sich...wurde zwar renoviert aber das wars dann...ZIMMER...Ist schön...die Aussicht herrlich..SAUBERKEIT....also diese Putzfrau hätte ich schon lange gewechselt....auf den Kästen im Flur liegt der Staub von Jahren...im Lift wurde noch nie gesaugt...schrecklich..keine 4 Sterne wert....FRÜHSTÜCK...war gut und ausre...
Wir waren gestern am Abend dort und sollten nur eine Nachspeise essen. Nach der Bestellung kam die Kellnerin nochmals und hat uns mitgeteilt, dass die Küche für die Nachspeise etwas länger brauchen wird und wir sollen uns doch eine Vorspeise bestellen. Wir haben dankend abgelehnt und gewartet. Dann wollte ich ein Glas Leitungswasser haben, gebracht wurde mir eine flasche stilles Wasser - kommentarlos. Als ich fragte warum es kein Leitungswasser gibt, kam zurück: wir schenken kein Leitungswasser aus. Wir haben letzendlich für Gedeck, 2 Nachspeisen, 2 Aperol Spritz und kl. Flasche Mineral 49,-- bezahlt. Und leider war die Nachspeise das Geld auch nicht wert....schade
We were three colleagues having a business discussion deserving of a good lunch. The restaurant was booked in anticipation of good food and service. While the view over/from the balcony is beautiful and the sun was smiling at us, I still feel a bit disappointed....The service was polite and observant, but did not demonstrate any knowledge of the cuisine. The menu card was varied, with several dishes of (Upper) Austrian origin and inspiration, but also Italian. We chose a.o. risotto with scallops and lamb with polenta. It was good, but not great and no surprising twists or ingenuity. The scenery and the sauce is what I remember at the end of the day.
Wir bringen standardmäßig unsere Lieferanten bei Besuchen im Hotel Häupl unter, dabei haben wir des öfteren auch die Möglichkeit die ausgezeichnete Küche des Hauses zu genießen. Da ich bereits des öfteren dort zu Tisch war kann ich auch schon auf etliche kulinarische Köstlichkeiten zurückblicken.Das Essen ist immer schmackhaft und nett angerichtet schließlich isst auch das Auge mit. Die Auswahl ist mehr als ausreichend auch das Preisniveau ist der Qualität entsprechend. Die großzügige Weinkarte lässt kaum Wünsche offen.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Reserva una mesa ahora
leider hat das Hotel Häupl die Weiterentwicklung völlig verschlafen - und dafür ist das Presiniveau hoffnungslos zu hoch angesetzt. Wir haben jetzt wieder 2 x dort übernachtet, aber jetzt ist Schluss - dieses Haus sieht uns nie wieder; es ist uncharmant, veraltet, das Personal überfordert und unterbesetzt ....
we decided to go back to haeupl after about 15 years. our memory was top class and so we where very disappointed with the experience . the service was slow and not professional and the food was nothing to compare to what we remembered. sorry..., but you have to raise your game!
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Zeitgenössisch
-
International
-
Hotels
-
Pasta
-
Wein
Comodidades
-
Raucherbereich Im Freien
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Serviert Alkohol
- Reserva de mesa
-
Reservierungen
-
Raucherbereich
- Reserva
Pizzeria Palermo
Landungspl. 2, 4864 Attersee Am Attersee, Austria
Reserva, Italienisches, Italienisch, Pizza, Fisch, Pasta
"Beliebt bei jung und alt... Service: Dine in Price per person: €10–20 Food: 5 Service: 4 Atmosphere: 4"
Kreuzerhof
Abtsdorf 34, 4864 Attersee Am Attersee, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Österreichisch, Europäisch, Nudeln, Käse, Pubs
"Sehr gut gegessen . Auf Motorradtour an einem Regentag."
Gasthaus Wachtberg
Wachtbergstraße 79, 4852 Weyregg Am Attersee, Schoerfling am Attersee, Austria
Reserva, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Kaffee, Bier
"very delicious food excellent also friendly service and most of all i have to mention that they have so good view we all attracted to the view of this restaurant .it located on the top of the mountain ill surely attach a pic that i ve made at the time when ive been there so that you get an idea of :"
Atter Gusto
Hauptstraße 1, 4864 Attersee Am Attersee, Austria
Reserva, Italienisch, Pizzeria, Burgers, Döner, Pizza
"Sehr lecker."
Pizzeria Toscana
Landungsplatz 2, 4864 Attersee am Attersee, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reserva, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Fisch, Salat
"Kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal und die Pizzen sind ausgezeichnet."