Imperiale ist eines meiner Lieblingsrestaurants in der Nähe. Das Essen ist immer frisch, lecker und schön angerichtet. Die Innenausstattung (Kunstausstellungen, dass im Laufe der Zeit ändern) sieht immer nett und unterschiedlich und macht es angenehm zu entdecken Sie jeden einzelnen Zeit.Das Tiramisu ist die beste, die ich je hatte sie verwendet hätten.
Imperiale - Reserva de mesa
Hirsackerstrasse 46, 8810 Horgen, Switzerland Reserva"Das Restaurant ist super und liegt direkt am Zürichsee in Horgen. Ich kann es sehr empfehlen und gebe öffters dort essen!"
Detalles
Teléfono: +41447262772
Dirección: Hirsackerstrasse 46, 8810 Horgen, Switzerland
Reserva, Reservación
Ciudad: Horgen
Sitio Web: http://www.imperiale-horgen.ch/
Horario de apertura
Lunes: 10:00-14:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 1324
Dirección
Reseñas
Ich habe wirklich genießen Sie das Restaurant und besuchen Sie oft zum Mittagessen. Die wechselnden täglich Mittagessen Spezialitäten sind immer sehr lecker. A la Carte ist immer verfügbar im Fall der Mittagessen Specials nicht ansprechen. meine Lieblingsunterkunft reserviert Pizza Zaki und ein Erdinger Weißbier.
Das Restaurant ist versteckt nähe Fähre, denn noch ist es immer sehr gut besetzt mit Gästen. Das sagt schon viel über ein Restaurant aus. Das Essen ist gut. Im Sommer kann man schön auf den Zürichsee schauen. Das Personal ist freundlich und der Koch schnell. Schade ist, der Koch ist nicht aus Italien.
Eingebettet in eine Business School, bietet dieses Restaurant überdurchschnittlich lokalen Schweizerische und italienische Spezialitäten. Wenn Sie in der Gegend sind, dann sollten Sie es ausprobieren. Reserva una mesa ahora
Bestellung falsch aufnehmen und dann dem Kunden die Schuld geben geht gar nicht. Unfreundlicher Service, da helfen auch die durchaus akzeptablen Pizzen nicht. Hierhin kommen wir nicht mehr.
Ideal am See gelegen, auch im Herbst sehr schön. Crevettencocktail,Fischgericht, Dessert, alles war sehr gut abgestimmt. Freundliches Personal. Preise Mittelklasse. Immer einen Besuch wert.
Der Inhaber ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Im Sommer kann man draussen sitzen-fast am See. Die Pizzen sind sehr gut, das Essen aber auch und ist frisch zubereitet.
(Traducido por Google) Cada vez un placer comer en Zaki! Gracias, la pizza fue excelente! (Original) Jedes Mal eine Freude bei Zaki zu essen! Vielen Dank, die Pizza war hervorragend! Reserva una mesa ahora
Hauptsächlich Pizzas. Diese aber in Ausgezeichneter Qualität. Kaum bessere Pizzas gegessen. Sehr freundliche Bedienung und der Chef ist meist auch mit ein paar Worten bei den Gästen.
Das Restaurant ist super und liegt direkt am Zürichsee in Horgen. Ich kann es sehr empfehlen und gebe öffters dort essen!
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Vegetarisch
-
Restaurants
-
Italienisch
-
Pizza
-
Suppe
Comodidades
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Gemütliches Interieur
- Reserva de mesa
-
Serviert Alkohol
-
Kinderfreundlich
- Reserva
Bergrestaurant Albishorn
Albishorn 1, 8915 Hausen Am Albis, Switzerland
Reserva, Restaurants, Europäisch, Schweizer, Fleisch, Kaffee
"I was pleasantly surprised. we all eaten very well! the chef of cuisine can be thought of to satisfy his guests. so."
Au Zh, Schützenhaus
8804 Wädenswil, Au (ZH), Switzerland
Reserva, Restaurants, Europäisch, Schweizer, Frühstück, Suppe
"Simple but good kitchen, price — performance absolutely o.k."
Schönegg
Schöneggstrasse 16, 8820 Wädenswil, Zürich, Switzerland
Reserva, Restaurants, Europäisch, Schweizer, Minigolf, Hochzeit
"Great all around: food, friendliness, location, facilities highly recommended!"
Pizzeria Pappagallo Oberrieden
Seestrasse 96, 8942 Oberrieden, Horgen, Switzerland
Reserva, Vegetarisch, Italienisch, Asiatisch, Pizza, Essen
"Ich fand die Pizza sehr lecker und deshalb gehen wir obwohl wir weit weg wohnen immer wieder in dieses Restaurant"
Schinzenhof
Alte Landstrasse 24, 8810 Horgen, Switzerland
Reserva, Meeresfrüchte, Restaurants, Französisch, Europäisch, Schweizer
"Super gekocht, Ampiente Retro aber sehr nette Bedienung. Hätte mehr Publikum verdient. Reichlich Parkplätze in der nähe."