Ich esse hier sehr gerne, besonders die Pommes mit Zaziki-Soße. Leider war mein letzter Besuch enttäuschend. Ich habe ausdrücklich nach Zaziki gefragt, doch der Mitarbeiter gab mir eine gelbe (vermutlich Cocktail-)Soße und meinte, es sei Zaziki. Ich bin sogar noch einmal hingegangen und habe es erklärt sowie mit dem Finger auf die richtige Soße gezeigt. Trotzdem bekam ich wieder die falsche gelbe Soße. So etwas ist mir hier zum ersten Mal passiert, sonst war ich immer zufrieden. Schade, ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder besser auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Lg Yildirim
Kaya Döner - Reserva de mesa
Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany Reserva"Hab durchfall bekommen und die waren bisschen unfreundlich tbh"
Detalles
Teléfono: +4922418620
Dirección: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reserva, Reservación
Ciudad: Sankt Augustin
Sitio Web: https://www.huma.de/shops/kaya-doener/
Horario de apertura
Lunes: 10:00-20:00
Martes: 10:00-20:00
Miércoles: 10:00-20:00
Jueves: 10:00-20:00
Viernes: 10:00-20:00
Sábado: 10:00-20:00
Estadísticas
Platos: 5
Categorías: 5
Reseñas: 383
Dirección
Reseñas
Früher einer der besten Döner weit und breit. Inzwischen einer der schlechtesten Döner, die ich je gegessen habe. Brot labberig, Fleisch schmeckte alt, Salat war vertrocknet, Bedienung sehr unfreundlich. Nach 3 Bissen habe ich den Döner weggeworfen, er war ungenießbar. Das war nach vielen Jahren mein letzter Besuch.
Bin gerade zu tiefst enttäuscht. Haben hier gegessen und dachten uns wir essen hier schön friedlich, doch was wir bekommen haben… Sowas geht nicht! Zu wenig Pommes und nicht gewürzt. Nuggets waren verbrannt und haben hart geschmeckt. Kommen nie wieder hier her!! Verschwendetes Geld.
Liebes Kaya- Team, Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Die Süßspeise Revani, dich ich soeben (20.12. gegen 14 Uhr) bei Ihnen gekauft habe, ist verdorben und schlecht. Bevor sie das Produkt also weiter verkaufen, bitte schleunigst vom Verkauf nehmen. Viele Grüße Reserva una mesa ahora
Die Falafel und das Brot waren knusprig, frisch und sehr lecker! Die Nudeln, die wir bestellt haben, wären besser gewesen, wenn der Verkäufer uns vorher gefragt hätte, ob wir scharf essen. Erst nach der Übergabe haben wir gemerkt, dass sie scharf waren.
Unfreundlich, inkompetent, können kaum rechnen. Obwohl heute ist fast überall so. Der kunde wird hier scheinbar erduldet.
Hatte einen Pommdöner gegessen Die soße hat mir nicht geschmeckt Danach war mir schlecht
Die haben gutes Essen schmeckt ja auch und gute Preise empfehle ich jeden Reserva una mesa ahora
Fleisch wird bei kleiner Temperatur warm gehalten und schmeckt drüsch
Hab durchfall bekommen und die waren bisschen unfreundlich tbh
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Mittagessen
-
Salate
-
Pommes
-
Pizza
-
Pasta
Comodidades
-
Fertiggerichte Zum Mitnehmen
-
Gastronomiebereich
-
Cocktailsauce
- Reserva de mesa
-
Döner Kebabs
-
Wegbringen
- Reserva
My Pizza
Siegstraße 69, 53757 Sankt Augustin, 53840, Troisdorf, Germany
Reserva, Lieferdienste, Italienisch, Restaurants, Burgers, Pizza
"more often were here and order everything top!"
Montliban
Siegburger Str. 58, 53229 Bonn, Germany
Reserva, Familienfreundlich, Libanesisch, Italienisch, Russisch, Arabisch
"Very delicious food, with more vegetarian offers."
Tant' Tinchen
Richthofenstraße 144, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reserva, Kaffee Und Kuchen, Asiatisch, Burgers, Essen, Bier
"Netter Standort, ideal für private, oder Vereinsfeiern."
Sion Im Carré
Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg, Germany
Reserva, Vegetarisch, Asiatisch, Deutsch, Cafés, Suppe
"Super Service, leckeres Essen und ein schöner Biergarten"
Blumenhof
Mendener Straße 48, 53757 Sankt Augustin, Germany
Reserva, Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Steak, Käse
"Schönes Restaurant, gutes Essen und toller Service. Gerne kommen wir wieder!"