Kaya Döner

Kaya Döner - Reserva de mesa

Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany Reserva
2.5 /5
383 Reseñas

"Hab durchfall bekommen und die waren bisschen unfreundlich tbh"

Detalles

Teléfono: +4922418620

Dirección: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin, Germany

Reserva, Reservación

Ciudad: Sankt Augustin

Sitio Web: https://www.huma.de/shops/kaya-doener/

Horario de apertura

Lunes: 10:00-20:00

Martes: 10:00-20:00

Miércoles: 10:00-20:00

Jueves: 10:00-20:00

Viernes: 10:00-20:00

Sábado: 10:00-20:00

Estadísticas

Platos: 5

Categorías: 5

Reseñas: 383


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Enes

1/5

Ich esse hier sehr gerne, besonders die Pommes mit Zaziki-Soße. Leider war mein letzter Besuch enttäuschend. Ich habe ausdrücklich nach Zaziki gefragt, doch der Mitarbeiter gab mir eine gelbe (vermutlich Cocktail-)Soße und meinte, es sei Zaziki. Ich bin sogar noch einmal hingegangen und habe es erklärt sowie mit dem Finger auf die richtige Soße gezeigt. Trotzdem bekam ich wieder die falsche gelbe Soße. So etwas ist mir hier zum ersten Mal passiert, sonst war ich immer zufrieden. Schade, ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder besser auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Lg Yildirim

Martin

1/5

Früher einer der besten Döner weit und breit. Inzwischen einer der schlechtesten Döner, die ich je gegessen habe. Brot labberig, Fleisch schmeckte alt, Salat war vertrocknet, Bedienung sehr unfreundlich. Nach 3 Bissen habe ich den Döner weggeworfen, er war ungenießbar. Das war nach vielen Jahren mein letzter Besuch.

Samane

1/5

Bin gerade zu tiefst enttäuscht. Haben hier gegessen und dachten uns wir essen hier schön friedlich, doch was wir bekommen haben… Sowas geht nicht! Zu wenig Pommes und nicht gewürzt. Nuggets waren verbrannt und haben hart geschmeckt. Kommen nie wieder hier her!! Verschwendetes Geld.

Ebru

2/5

Liebes Kaya- Team, Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Die Süßspeise Revani, dich ich soeben (20.12. gegen 14 Uhr) bei Ihnen gekauft habe, ist verdorben und schlecht. Bevor sie das Produkt also weiter verkaufen, bitte schleunigst vom Verkauf nehmen. Viele Grüße Reserva una mesa ahora

Milad

3/5

Die Falafel und das Brot waren knusprig, frisch und sehr lecker! Die Nudeln, die wir bestellt haben, wären besser gewesen, wenn der Verkäufer uns vorher gefragt hätte, ob wir scharf essen. Erst nach der Übergabe haben wir gemerkt, dass sie scharf waren.

raffaele

1/5

Unfreundlich, inkompetent, können kaum rechnen. Obwohl heute ist fast überall so. Der kunde wird hier scheinbar erduldet.

Thomas

3/5

Hatte einen Pommdöner gegessen Die soße hat mir nicht geschmeckt Danach war mir schlecht

Hala

5/5

Die haben gutes Essen schmeckt ja auch und gute Preise empfehle ich jeden Reserva una mesa ahora


Platos

Pepitas
Pepitas

Sándwich Vegetariano
Sándwich Vegetariano

Suplemento De Queso
Suplemento De Queso

Pizza Turca
Pizza Turca

Doner
Doner