La Trattoria

La Trattoria - Reserva de mesa

Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany Reserva
4.5 /5
3230 Reseñas

"Het eten is wat je mag verwachten van een 13 in een dozijn italiaan. Alleen zijn de porties hier naar goed Duits gebruik idioot groot."

Detalles

Teléfono: +4936437737077

Dirección: Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany

Reserva, Reservación

Ciudad: Weimar

Sitio Web: https://la-trattoria-weimar.xregional.de/

Horario de apertura

Martes: 05:30-22:30

Miércoles: 05:30-22:30

Jueves: 05:30-22:30

Viernes: 05:30-22:30

Sábado: 05:30-22:30

Estadísticas

Platos: 6

Categorías: 5

Reseñas: 3230


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Eva

2/5

Ich war vor Jahren das letzte Mal in der Trattoria und bin nicht mehr hin weil es mir nicht wirklich geschmeckt hat. Leider hat sich seit dem letzten Besuch nicht viel zum positiven geändert.Die Bedinung war sehr nett, allerdings hat es auch eine ganze Weile gedauert bis die Bestellung angenommen und die Getränke gebracht worden. Es war zugegeben aber auch sehr voll.Das Essen selber war höchstens befriedigend. Meine Pizza war ok, allerdings waren die Salamipizza von meinem Bekannten sehr sehr bescheiden. Es sah aus als wären einfach bililg Salamischeiben auf die Pizza gepackt worden. Das Basilkumpesto meiner Freundin bekommt gefühlt auch auch in jedem Supermarkt.Die Preise für das Essen war...

Suzanne

5/5

Es ist schon eine kleine Weile her, dass wir dort essen waren, aber ich hatte den Abend in super Erinnerung. Wir haben, obwohl wir nicht reserviert hatten, trotzdem noch einen Platz bekommen. Die Karten werden sofort an den Tisch gebracht, man wird freundlich begrüßt. Leider mussten wir auf die Getränke und das Essen schon etwas warten, es war aber auch sehr voll. Das Essen war grundsätzlich sehr lecker: Die Nudeln sind sehr zu empfehlen, die Pizza war lecker, aber von der Konsistenz her, eher weich. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Kellner ist ein totaler Spaßvogel, aber trotzdem sehr zuvorkommend. Die Preise sind gehoben, manche würden teuer sagen, aber im Weimarer Vergleich no...

Maritta

2/5

Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Solange der Chef nicht da ist, ist es nett. Und solange man nichts essen will, ist es richtig schön. Ich bestellte Pizza Salami. Als diese kam, lag die Cervelatwurst aus bekannten Discountern in großen Scheiben kalt auf der Pizza. Angeblich macht man das so, hieß es auf Nachfrage. Die anderen Essen wiesen auch keine geschmacklichen Höhepunkte auf, außer die Nudeln meiner Frau, diese konnten überzeugen. Insofern gibt es 2 Punkte. Dass keine Entschuldigung vom Personal kam, nachdem ich auf Nachfrage leider deutlich machen musste, dass die Pizza mir nicht schmeckte, trübte etwas die ansonsten sehr gute Bedienung. Schade.

Carina

4/5

we had a quick lunch on the terrace of this restaurant led by an Italian family. a beautiful location on the corner of a busy road in weimar. fresh ingredients, good pizza with a thin crust, her spaghetti ailo, olio et pfefferoncini was al dente., picky and full of aromen. a beautiful place when they go around the beautiful city. fast, friendly waiter and a lively atmosphere and much to see. Reserva una mesa ahora

Jevon

3/5

this popular restaurant has a series of small rooms, and that makes it difficult to cover the personal in time. the minestrone is fresh, which meant that it took a while to come also, and the pizza was decent. but there are other, more efficient Italian restaurants in the city they may prefer.

Carla

5/5

Kan kun anbefales. Lækker mad og god service.hyggeligt sted.Da vi var der var der travlt men det kunne personalet fint håndtere. Både pizzaer og pastaretter var gode og var tydeligvis lavet af friske råvarer. Rimelige priser, vi spiste 3 voksne og et barn for 50 euro med drikkevarer.

Meinolf

5/5

Wir haben es sehr genossen in der Trattoria! Sehr schöne Antipasti (bresaola auf ruccola!) und ausgezeichnete Pasta! Die Portionen sind riesig, man kann sich die Gänge gut teilen und wird trotzdem satt. Das Lokal ist stark nachgefragt. Unbedingt reservieren!

Brain

4/5

Guter Tipp über TripAdvisor ! Sehr gemütliches Restaurant, was so wunderbar zu Weimar passt.Ich wurde sehr nett empfangen und auch betreut. Auch die Qualität der Speisen waren absolut gut.Es ist doch schön, wenn man sich wohlfühlt. Reserva una mesa ahora

Thomas

2/5

God service, but eating is not impressive. ordinary tasteless pizza and pasta. only wine after glass. no fish or meat dishes. atmos is ok

Hulda

3/5

Het eten is wat je mag verwachten van een 13 in een dozijn italiaan. Alleen zijn de porties hier naar goed Duits gebruik idioot groot.


Platos

Minestrone
Minestrone

Carpaccio
Carpaccio

Espaguetis Aglio, Olio Y Peperoncini
Espaguetis Aglio, Olio Y Peperoncini

Pizza Mit Dünnem Teigboden
Pizza Mit Dünnem Teigboden

Tortellini De Brócoli
Tortellini De Brócoli

Pastas
Pastas