Gasthaus Lachinger

Gasthaus Lachinger

Witzling 6, 4851 Gampern, Timelkam, Austria Reserva
4.3 /5
687 Reseñas

"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal gerne wieder!"

Detalles

Teléfono: +4376828027,+4376828027

Dirección: Witzling 6, 4851 Gampern, Timelkam, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Timelkam

Sitio Web: https://www.gasthaus-lachinger.at/

Horario de apertura

Martes: 17:00-23:00

Miércoles: 17:00-23:00

Jueves: 17:00-23:00

Viernes: 17:00-23:00

Domingo: 10:00-15:00

Estadísticas

Platos: 5

Categorías: 5

Reseñas: 687


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Thad

1/5

Das Essen war eine Zumutung. Die Suppe war stark versalzen. Auch das nachgelieferte heiße Wasser konnte die Suppe nicht verbessern. Im Fleischstrudel war ein fester harter Fleischklumpen. Hauptspeise - Gemüsenudeln. In den Gemüsenudeln gezählte 6 Stück Gemüse! Davon waren 2 Stück vom Kraut. Auch diese Nudeln waren versalzen und ohne jede Soße. Dieses Menü wurde ohne Salat auf den Tisch gestellt und kostete 9,90 EUR. Das zweite angebotene Menü hatte als Hauptspeise Hühnerbrust mit Kräutersauce. Die Kräutersauce war in Ordnung aber das Huhn sehr, sehr trocken. Unsere Wandergruppe hat das im voraus bestellt. Also hätte man genügend Zeit gehabt etwas Ordentliches auf den Tisch zu stellen.

Claas

5/5

Ich hatte den traditionellen Schweinsbraten. Er war extrem gut. Das Fleisch war auf den Punkt gebracht die Kruste war resch. Die Würze und die Viskosität der Sauce war unglaublich harmonisch und trifft jeden Gaumen. So wie es eben sein soll. Preis Leistung ist überzeugend. Die Kellnerin ist sehr gut ausgebildet. Danke immer wieder.

Thomas

5/5

Unser absolutes Lieblingslokal! Das Rind und Schweinefleisch stammt von glücklichen Tieren aus eigener Haltung und schmeckt garantiert nirgendwo besser! Und danach ein köstliches, selbst hergestelltes Eis: Beide Daumen hoch!

Pelze

5/5

Wir fahren bei diesem Wirt seit 15Jahren vorbei und haben es gerade bereut, dass wir dort nicht schon früher mal eingekehrt sind! Super Gastgarten, freundliche Wirtsleute und die Speisen sind der Hammer! Empfehlenswert Reserva una mesa ahora

Manuel

5/5

Sehr Freundliche und sehr gutes Essen. Kommen auf jedenfall wieder. Ich liebe gut Bürgerliches essen und da bleiben keine Wünsche mehr offen! Empfehlenswert!!!!!

Armani

5/5

Schon öfter dort gegessen, speziell der Grillabend ist ein Gedicht.Die Speisen immer ausgezeichnet, sehr gutes Bier.Bedienung persönlich und besonders freudlich

herwig

5/5

Super leckeres Essen. Fleisch auch teilweise vom eigenen Hof. Immer wieder gerne

Mathias

5/5

Habe dort das beste Steak meines Lebens gegessen. Fleisch kommt vom eigenen Hof Reserva una mesa ahora


Platos

Gnocchi
Gnocchi

Bisara
Bisara

Selbst Hergestelltes Eis
Selbst Hergestelltes Eis

Bratl In Der Rein
Bratl In Der Rein

Cerdo Asado
Cerdo Asado