Na ja, ich hatte mich im Internet informiert und hatte Lust auf ein Schnitzel. Wir sind dann auch die knapp 40 km gefahren um dann zu erfahren das in der Woche, also auch an dem Donnerstag wo wir nun da waren nur die kleine Karte gilt. Also könnte ich nur eine Currywurst essen. Da draußen alle Sitzgelegenheiten ohne Rückenlehne sind und Mann über die Bank steigen muss, dafür bin ich zu stark eingeschränkt, entschlossen wir uns, drinnen zu sitzen. Wir waren die einzigen die drinnen saßen und wir merkten sehr schnell das dem Wirt das wohl nicht passte. Na ja, haben mehrmals auf uns aufmerksam gemacht und würden dann doch mürrig bedient. Da wir beim Empfang schon gesagt bekommen haben, nur klei...
Mannis-hütten-stadl
Wildparkstraße, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany Reserva"Sehr schöne urige Hütte mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal"
Detalles
Teléfono: +491718325564
Dirección: Wildparkstraße, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany
Reserva, Reservación
Ciudad: Bad Marienberg (Westerwald)
Sitio Web: http://www.mannis-huetten-stadl.de/
Horario de apertura
Miércoles: 17:00-22:00
Viernes: 16:00-00:00
Sábado: 13:00-00:00
Domingo: 12:00-20:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 1053
Dirección
Reseñas
Nach unserem Rundweg im Wildpark hatten wir Hunger und sind in Mannis-Hütten-Stadl gegangen. Wir sind freundlich empfangen worden. Mein Mann hatte das Zigeunerschnitzel mit Pommes und ich habe mir Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes bestellt. Beides war sehr lecker. Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Toiletten sind sauber.
Gestern mit Mann auf der Hütten gegessen. Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, aufmerksam und auf Zack Wir hatten Paprika Schnitzel und Riesen Currywurst. Sehr lecker und reichlich. Anschließend kleine Runde durch den schönen Tierpark. Wir kommen wieder
Ein sehr schöner Ort wo man sich wohlfühlt das Esse ist super. Selbst an dem Imbiss und Waffelstand schmeckt alles.Das Personal ist super freundlich . Ich bin sehr oft da und kann es nur empfehlen. Reserva una mesa ahora
Lieber Manni, alles super toll. Essen super Getränke super Bedienung super und schnell Ambiente super urig 1 Punkt Abzug, da die Musik etwas zu laut ist. Sei uns nur cht böse
Urige Hütte, echt schönes Ambiente. Nette Angestellte und sehr leckere Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat zu günstigen Preisen.
Sehr leckeres Essen und sehr große Portionen! Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Nettes Personal. Kann man nur empfehlen!
Schöne Location, netter aufmerksamer Chef. Direkt am Kletterpark. Sanitäranlagen modern und sauber. Reserva una mesa ahora
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder. Direkt am Wildpark und Kletterwald gelegen.
Sehr schöne urige Hütte mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Getränke
-
Terrasse
-
Salate
-
Pommes
-
Bier
Comodidades
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Salate Und Beilagen
-
Kinderfreundlich
- Reserva de mesa
-
Hundefreundlich
-
Nachspeisen
- Reserva
Löwenhof Pizza U. Dönerhaus
Langenbacher Str. 2A, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany
Reserva, Lieferdienste, Außenverkauf, Fast Food, Pizza, Pasta
"Gute Preise, schnelle Zubereitung, bester Döner im Umkreis"
Langenbacher Food Box Bad Marienberg
Westerburger Str. 2, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany
Reserva, Lieferdienste, Salate, Imbiss, Pizza, Pasta
"Wer Bock hat auf lecker Bier und Burger ist hier genau richtig"
Ww Marienberg Kebap Haus Pizzeria Bad Marienberg
Bismarckstraße 12, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany
Reserva, Pizzeria, Joghurt, Burgers, Pizza, Essen
"Das essen ist allgemein sehr sehr lecker würde oft hier hin gehen und würde es denn anderen empfehlen"
Steig-alm Resort
Wildparkstraße 15, 56470 Bad Marienberg (Westerwald), Germany, Germany
Reserva, Österreichisch, Europäisch, Deutsch, Kaffee, Pasta
"Super staff, delicious food, beautiful atmosphere therefore always like here"
Marienberger Hof
Bismarckstr. 24, 56470 Bad Marienberg , Rheinland-Pfalz, Germany
Reserva, Regionale Internationale Spezialitäten, Saisonal, Deutsch, Zivil
"Das Essen hat gut geschmeckt und es war alles angenehm."