Wenn ich an der A4 unterwegs bin, werde ich immer öfter nach Weimar kommen, da zum Ersten das Zentrum von der Autobahn schnell erreichbar ist, zum Zweiten die Küchenleistung der Lokale auf dem hohen Niveau ist und zum Dritten das Preisleistungslevel sehr angemessen ist. Ich denke, dass die Weimaraner zu den Feinschmeckern gehören. Auch dieser einfacher Döner Laden in Stadtzentrum bietet gute Küche und der komponierte Kebap lecker schmeckt. Ich würde noch Salat besser würzen und die scharfe Sauce verbessern (diese ist zu Ketchup lästig . Schön ist der Biergarten, dagegen Einrichtung drinnen zu bunt und leicht depressiv. Es ist kein Lokal für Businessessen oder Rendezvous. Servicekollegen sind...
Munzur Kebap Haus - Reserva de mesa
Heinrich-Heine-Straße 12, 99423 Weimar, Germany Reserva"Sehr nette und zuvorkommende Leute. Leckeres Essen."
Detalles
Teléfono: +493643904414
Dirección: Heinrich-Heine-Straße 12, 99423 Weimar, Germany
Reserva, Reservación
Ciudad: Weimar
Horario de apertura
Domingo: 11:00-23:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 5644
Dirección
Reseñas
Habe hier schon mehrfach die Dinger die nicht mehr Döner heißen geholt und muss sagen: Echt lecker! Der eine Mitarbeiter hinter dem Tresen hat immer nen freundlichen Spruch auf den Lippen und ist auch sonst voll in Ordnung! Wenn man merkt das jemand seine Arbeit wohl gerne macht komm ich garantiert noch einige Male wieder. Macht weiter so Jungs! War noch ein paar mal da ... bleibt dabei: lecker !!!
Geschmacklich okay, mehr aber auch nicht. Für 7.50€ kaum Fleisch im Dürüm. In Anbetracht das hier minderwertiger, günstigerer Drehspieß anstatt Dönerfleisch verwendet wird, ist das eigentlich nicht akzeptabel. Komme nicht wieder.
Oberleckerer Döner, den es hier sogar mit Gyrosfleisch gibt! Serviert von freundlichem Personal in angenehmem Ambiente. Soße und Kraut dazu, ein Hochgenuss und meine bisherige Nr.1! Jederzeit wieder, vollste Empfehlung! Reserva una mesa ahora
OK ist halt nen Dönerladen, im Gegensatz zum Rest der Läden in aber ganz genießbar. Drehspieß mit Gyros und Kalb. Leider kein Hähnchen. Gyros hätte krosser sein können, war aber auch gut was los. Soße ganz lecker.
Ein Döner, den kein Türke essen würde-seit wann gehört da Schweinefleisch hinein?!Einfach, damit es billiger wird...Trotzdem immer voll und mit längeren Wartezeiten, keine empfehlung.
Super leckerer Döner, mit viel Fleisch, sehr knusprigem Fladenbrot und einer super guten Mischung, sodass es eine sehr gute Geschmackkombi ist. Komme gerne wieder.
Guter Döner Laden mit überschaubarer Auswahl. Leider aber so wie viele andere ohne eigenen Ofen. Kein frisches Fladenbrot, keine Pide, Pizza, Lamacune...... Reserva una mesa ahora
Sehr lecker,die Pomes sind viel besser als Mc Donald‘s
Sehr nette und zuvorkommende Leute. Leckeres Essen.
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Türkisch
-
Fleisch
-
Kebab
-
Pizza
-
Tee
Comodidades
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Essen Sie Im Freien
-
Kartenzahlung
- Reserva de mesa
-
Reservierung
-
Sitzplätze
- Reserva
Creperie Du Palais
Am Palais, 99423 Weimar, Germany
Reserva, Vegetarisch, Französisch, Europäisch, Pizza, Cafés
"great service. very good crawl, salad and suppen. family-friendly ambiente. they send a stop to cry."
Thüringer Küche Gaststätte Shakespeares
Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar, Germany
Reserva, International, Vegetarisch, Glutenfrei, Deutsch, Bier
"Gerne wieder alles gut und schnell.Bedienung freundlich & schnell Essen gute thüringische Küche .Ambiente schön"
El Burrito
Brauhausgasse 22, 99423 Weimar, Germany
Reserva, Vegetarisch, Mexikanisch, Spanisch, Cocktail, Steak
"Simply a wonderful restaurant. Great food, great service and a pleasant atmosphere."
Franz Willi Burgerhaus
Rittergasse 21, 99423 Weimar, Germany
Reserva, International, Amerikanisch, Vegetarisch, Fast Food, Salat
"my burger had bad taste in the comi pessimo"
Fritz Mitte Street Food Schützengasse Weimar
Schützengasse 8, 99423 Weimar, Germany
Reserva, International, Fast Food, Deutsch, Pizza, Tee
"Manchmal ist das Essen gut und manchmal trocken oder ungesalzen. Die Preise sind akzeptabel und die Location ist gut."