Queens

Queens - Reserva de mesa

Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria Reserva
2.8 /5
12 Reseñas

"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"

Detalles

Teléfono: +43767222787

Dirección: Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Voecklabruck

Sitio Web: http://steakdoener-voecklabruck.at/

Horario de apertura

Lunes: 10:00-22:00

Martes: 10:00-22:00

Miércoles: 10:00-22:00

Jueves: 10:00-22:00

Viernes: 10:00-22:00

Sábado: 10:00-22:00

Domingo: 10:00-22:00

Estadísticas

Platos: 10

Categorías: 5

Reseñas: 12


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Matthias

1/5

Die Qualität der Speisen hat in der letzten Zeit enorm abgenommen. Wir haben wirklich oft und gerne bestellt, weil die Kebaps lecker waren und vorallem verschiedene Salate drinnen waren. Krautsalat (rot und weiß , Karotten, Tomaten, grüner Salat, fluffiges Brötchen und knuspriges leckeres Fleisch, aber davon war beim letzten Mal nicht viel vorhanden. Das Brötchen und das Fleisch waren geschmacklos, von den anderen Zutaten war außer der grüne Salat und eine Miniatur-Scheibe Tomate, nichts vorhanden. Leider sehr enttäuschend für den Preis!

Verena

1/5

Essen hat leider sehr nachgelassen früher habe ich gerne dort bestellt. Habe einen Burger und 2 Wraps bestellt. Essen kam fast kalt an. Pommes waren ungenießbar und Burger war ein Chickenburger welcher komplett scharf war und nach nichts als scharf schmeckte. Fleisch schmeckte alt. Lieferant war sehr unhöflich und hat das Gebäude trotz sehr großzügiger Beschreibung nicht gefunden. Ergänzung: Habe am 13.01.2026 bestellt also nein es war nicht die Konkurrenz bin doch nicht blöd und weiß wo ich bestelle. LG

Heidi

1/5

Wir haben für die Mittagspause bestellt. Die Lieferung kam viel zu spät (was wir noch in Kauf nehmen, kann passieren). Was wir aber nicht aktzeptieren möchten ist, dass die Bestellung unvollständig und zum Teil falsch zusammengestellt war. Einige Gerichte fehlten komplett. Wir haben den Fahrer darauf aufmerksam gemacht. Da er uns aber nicht weiterhelfen konnte, versuchten wir im Lokal anzurufen. Nach zahlreichen Versuchen über eineinhalb Studen jemanden zu erreichen haben wir aufgegeben.

Sumeyra

5/5

Das Essen war sehr lecker, der Kebab war frisch und gut gewürzt. Das Fleisch war saftig und das Brot schön knusprig. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Service war schnell. Das Restaurant war sauber und gemütlich. Ich komme auf jeden Fall wieder! Reserva una mesa ahora

Ilona

3/5

Die Lieferung kam fast 20 Minuten zu spät. Hatten einen Bosna, Kepap, Burger und eine Pizza bekommen. Hab Americano bestellt, hab nur eine Margarita mit Tomaten und Basilikum bekommen. War sehr enttäuscht . Liebe Grüße Ilona

MD

2/5

Also es ist traurig wie leer die Kebap sind und einfach lieblos... am Anfang waren die extrem bemüht und es war alles wirklich top. Der Kebap ist so groß wie ein Toast und unverschämt teuer für das wenig leere Brot ...

Claudia

4/5

Fetasalat war sehr lecker, vor allem mit extra Grillgemüse. Sehr netter und bemühter neuer Besitzer und sehr freundliches Personal. Bestelle gerne wieder!

Monika

5/5

Habe heute 2 Dürüm geholt ,und muss sagen sie waren hervorragend mega lecker . Werde ich wieder machen . Empfehlenswert . Und sehr freundlich . Reserva una mesa ahora

Std

1/5

Kalb Kebab Teller bestellt richtig kalt schmeckt nach nichts einfach nie wieder mehr sose war ausgeschütet grauslich alles nicht zu empfehlen


Platos

Wrap De Brocheta De Cordero
Wrap De Brocheta De Cordero

Vegetarischer Gemüse-Kebap
Vegetarischer Gemüse-Kebap

Berliner Gemüse-Wrap Steak
Berliner Gemüse-Wrap Steak

Kebapteller Mexican Steak
Kebapteller Mexican Steak

Pastabox Mafioso (Scharf)
Pastabox Mafioso (Scharf)

Berliner Gemüse-Wrap Huhn
Berliner Gemüse-Wrap Huhn

Berliner Gemüse-Wrap Kalb
Berliner Gemüse-Wrap Kalb

Kebapteller Mexican Huhn
Kebapteller Mexican Huhn

Kebapteller Mexican Kalb
Kebapteller Mexican Kalb

Wrap De Pollo Crujiente
Wrap De Pollo Crujiente