Sushi Cafe

Sushi Cafe - Reserva de mesa

Schützengasse 9, 99423 Weimar, Germany Reserva
4.4 /5
2832 Reseñas

"Nicht sonderlich sauber, Fisch schien nicht frisch zu sein. Terrasse lieblos und nicht einladend."

Detalles

Teléfono: +493643492331

Dirección: Schützengasse 9, 99423 Weimar, Germany

Reserva, Reservación

Ciudad: Weimar

Sitio Web: http://www.sushibar-weimar.de/

Horario de apertura

Martes: 12:00-22:00

Miércoles: 12:00-22:00

Jueves: 12:00-22:00

Estadísticas

Platos: 10

Categorías: 5

Reseñas: 2832


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Thomas

5/5

Wir haben uns auf Wunsch unseres Geburtstagskindes zum Abendessen für die Sushi Bar entschieden. Zwei Tage vorher anrufen und nachgefragt wegen einer Reservierung. Die Mitarbeiterin an Telefon war sehr nett und hat nicht nur die Reservierung bestätigt, sondern auch gleich noch ein paar Fragen beantwortet. Das Ambiente ist etwas überraschend aber sehr gemütlich. Ein wenig verwinkelt und dadurch in meinen Augen etwas unübersichtlich für das Personal. Insgesamt wirkt es eher rustikal, aber im positiven Sinn. Unsere Bestellung wurde zügig und freundlich aufgenommen. Die Wartezeiten auf die frisch zubereiteten Speisen, Suppen, als auch Sushi und andere Angebote, war durchaus moderat und annehmbar...

Winfried

5/5

Wir waren zwei Pärchen zum Abendessen dort. Hatten allerdings 2 Tage vorher reserviert. Die Bedienung war äußerst freundlich und geduldig bis wir uns alle ausgemehrt hatten. Das Resultat war geschmacklich wirklich anstandslos! Von der Misu oder dem Dim Sum über Maki und Nigiri bis California Rolls alles lecker und frisch. Und das Timing war ebenfalls völlig angemessen keine halbe Stunde bis zum Hauptgang! Sehr zu empfehlen!

Uwe

4/5

Wenn man in Weimar Sushi essen möchte, dann dort. Geschmacklich sehr gut, alles frisch zubereitet, man kann dem Sushiya bei der Arbeit zusehen. Der Service besteht wohl aus Studenten, die sich aber viel Mühe geben, auch wenn sie keine wirklichen Fachkräfte sind. Wo gibt's die auch schon noch. Wegen des Top- Essens nimmt man auch die für ein Restaurant nicht gerade idealen Räumlichkeiten in kauf.

معتصم

5/5

Ich war nun schon mehrfach dort und der Service ist immer freundlich! Das Sushi dort ist super frisch und einfach sensationell. MEIN TIPP sind auch die Dim Sum - frisch, heiß und unglaublich lecker! Preis-Leistung ist Spitze. Zurzeit das beste Sushi Restaurant, dass ich kenne. Reserva una mesa ahora

Linda

5/5

Sehr leckeres Sushi, auch zum Mitnehmen. Wartezeit ist etwas lang, aber man kann bestellen und später wieder kommen. Ich esse gern dort bzw nehme ich es mir gern mit. Einfach super lecker. Preislich auch fair.

J

5/5

Wir bestellen dort nur noch seit 4 Jahren unser Sushi oder gehen dort essen! Es schmeckt fantastisch und da kam noch nie ein Sushi Restaurant dran und wir haben echt viel ausprobiert! Ein riesen Lob!

Romy

5/5

War echt lecker! Zum ersten Mal Sushi mit den Kids. Es hat uns allen geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Vorher gab es Mito Suppe. Danach einen Besuch im Kino.

Peter

4/5

weimar has not many options when it comes to sushi, but that is the best definitiw. They have the usual choice, fish is always fresh. her cocosnus bael dessert is delicious Reserva una mesa ahora

Hrishikesh

3/5

it is one of the places that they can try a good sushi in weimar if they get bored by typical and local German foods, I recommend them to try it

Feschi

3/5

Nicht sonderlich sauber, Fisch schien nicht frisch zu sein. Terrasse lieblos und nicht einladend.


Platos

Alaskaphiladelphiamittobiko
Alaskaphiladelphiamittobiko

Shakephiladelphiamittobiko
Shakephiladelphiamittobiko

Tekkaphiladelphiamittobiko
Tekkaphiladelphiamittobiko

Unagiphiladelphiamittobiko
Unagiphiladelphiamittobiko

Shakecaliforniamittobiko
Shakecaliforniamittobiko

Tekkacaliforniamittobiko
Tekkacaliforniamittobiko

Ebiphiladelphiamittobiko
Ebiphiladelphiamittobiko

Kanicaliforniamittobiko
Kanicaliforniamittobiko

Tekkacaliforniamitsesam
Tekkacaliforniamitsesam

Kanicaliforniamitsesam
Kanicaliforniamitsesam