Treibgut Eventbar

Treibgut Eventbar - Reserva de mesa

4864 Attersee Am Attersee, Austria Reserva
3.2 /5
15 Reseñas

"Trinken sehr überteuert und ich hatte das Gefühl, dass Kinder sehr unerwünscht sind. Kommen nicht mehr wieder."

Detalles

Teléfono: +436765801815

Dirección: 4864 Attersee Am Attersee, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Attersee Am Attersee

Sitio Web: http://attersee-attergau.salzkammergut.at/

Horario de apertura

Lunes: 14:00-22:00

Martes: 14:00-22:00

Miércoles: 14:00-22:00

Jueves: 14:00-22:00

Viernes: 14:00-22:00

Sábado: 14:00-22:00

Domingo: 14:00-22:00

Estadísticas

Platos: 0

Categorías: 4

Reseñas: 15


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

C

5/5

Einfach der schönste Platz am See Urlaubsfeeling pur! Und der Blick auf den See ist traumhaft Getränk, Sessel, Aussicht, was will man mehr : Man kann hinpaddeln, hinschwimmen, mit dem Boot anlegen. Der Chef ist absolut freundlich und superentspannt (dafür sind auf die Öffnungszeiten eher entspannt/variabel bei Schönwetter : . Und ja, die Preise sind nicht ganz niedrig, hätte ich jetzt bei dieser Lage aber auch nicht erwartet. Er braucht schließlich ein Boot zum Rüberbringen und holt bei Bedarf sogar Pizza ab (mit Wartezeiten rechnen! .

Rita

1/5

Der Kellner war eine Frechheit! Wir fragten nach Getränkekarte, gibt es keine, stehen eh auf der Bar, am Nebentisch lag eine Karte, dieser wurde mir aus der Hand genommen mit dem Kommentar vom Kellner: Von der Karte kann ich euch eine Pizza bestellen, das ist nicht die Karte von der Bar! 1 Corona, 1 Hugo und 2 1/4l Cola € 36, . Keine Karte und keine Rechnung! Ist eine coole Idee, jedoch unmögliches Verhalten vom Kellner und die Preise sind eine Frechheit!!!!

Alexander

2/5

Idee und Lage überragend, leider dennoch ein Kandidat für das Fass ohne Boden! Preisgestaltung wohl eher dynamisch oder nach Lust und Laune! 2x Spritzgetränk und 1 Cola 27 Euro 35min später 2x dasselbe Spritzgetränk und ein Trumer 0,33 37 Euro Generell beides überzogen, dass hier auf 'hoher See ' keine normalen Gastropreise ziehen ist ok! 100prozent Aufschlag jedoch weit überzogen.... Schade drum

Franz

1/5

Bei diesen Preisen NEIN DANKE !!! Es ist in Ordnung für das Ambiente am See ein bisschen mehr auszugeben aber muss es wirklich sein dass man für ein Gin Tonic € 18,50 zu bezahlen hat??? Kein Wunder dass es keine Getränkekarte gibt sonst würde jeder aufstehn und weiter fahren! Das ist Gaunerei und gehört verboten die Urlauber so über den Tisch zu ziehen. Schämt Euch für diese Abzocke!!! Reserva una mesa ahora

Christoph

1/5

2 Moscow Mule 1 Virgin Moscow Mule 2 Seiterl Bier (Flasche) 1 Corona 69€ Wie andere auch geschrieben habe: sehr nettes Service, keine Karte, keine Rechnung. Schade ist, dass es die letzten Jahre zwar preislich hoch, aber nicht so überzogen war. Sorry, aber so nicht mehr.

Johann

1/5

Wie bereits zuvor geschrieben, gab es keine Getränkekarte auf unser erstes nachfragen um dem Kunden die Chance zu nehmen Nein danke zusagen. 4x Drinks und 1x O-Saft 75 EUR in Bar , ohne eine Rechnung zu bekommen..., das sagt glaube ich alles

Nina

3/5

sehr coole Idee. Es gibt jedoch keine Preisliste und die Getränke waren sehr überteuert. Wenn man nach einer Rechnung fragt, bekommt man als Antwort “gib mir deine E-Mail Adresse wenn du eine Rechnung brauchst”.

Alex

2/5

Irrsinnig teuer!!!! Natürlich wunderbare Idee und absolut cool zum kurzen Verweilen mit toller Musik! Aber bei dem Preis pro Getränk werden wir uns nicht mehr sehen... Reserva una mesa ahora

Carmen

4/5

Tolle Idee mit einem Bierchen den Tag ausklingen lassen. Allerdings ist es von dem Ufer am Abend sehr laut. Manchmal gibt es auch noch ein Feuerwerk zum Ende der Party

Angela

3/5

Trinken sehr überteuert und ich hatte das Gefühl, dass Kinder sehr unerwünscht sind. Kommen nicht mehr wieder.