Via Re

Via Re - Reserva de mesa

Königstraße 6, 01097 Dresden, Germany, Germany Reserva
3.8 /5
3131 Reseñas

"Very good food and an extremely nice service. The pizzeria can only be recommended!"

Detalles

Teléfono: +493518025797

Dirección: Königstraße 6, 01097 Dresden, Germany, Germany

Reserva, Reservación

Ciudad: Dresden

Sitio Web: http://www.viare.de/

Horario de apertura

Lunes: 11:00-14:00 17:00-22:00

Martes: 11:00-14:00 17:00-22:00

Miércoles: 11:00-14:00 17:00-22:00

Jueves: 11:00-14:00 17:00-22:00

Viernes: 11:00-14:00 17:00-22:00

Sábado: 11:00-14:00 17:00-22:00

Domingo: 17:00-22:00

Estadísticas

Platos: 10

Categorías: 5

Reseñas: 3131


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Adrian

5/5

Ich war am vergangenen Wochenende mit meiner Freundin im Ristorante Via Re. Wir hatten 3 Tage zuvor reserviert. Es war gut besucht und unsere Reservierung klappte einwandfrei.Als Vorspeisen hatten wir die Antipasti und die Vitello Tonnato. Der 1. Gang war sehr lecker und die Küche meinte es nur gut mit uns hinsichtlich der Menge!Hauptspeise war eine Pizza Tonno und die Spaghetti des Hauses (al Via Re). Die Pizza war sehr gut und die Spaghetti mit Lachs war ebenfalls vollsten zufriedenstellend. Danach gab es zwei Espresso aufs Haus von der äußerst charmanten Kellnerin. Insgesamt war der Service höflich, zuvorkommend und äußerst aufmerksam. Die Atmosphäre ist typisch italienisch und etwas rust...

Brendon

1/5

Wieso hier nur durchweg positive Bewertungen sind,ist mir ein Rätsel. Wir waren heute dort haben einen Tisch bestellt, in der zweiten Etage,Wir wurden unfreundlich gar patzig abgewiesen und wurde an eine Tisch unten Mitte im Raum platziert. Dieser war laut. Laute Musik und viel Trubel. Die Decke war unrenoviert, Tapete hing von den Wänden, Toiletten wer weiß wann geputzt und kaputt. Von meinem Platz aus konnte ich in die Küche sehen, der Bode war icht Standart gemäß rein und Kinder hielten sich dort auf. Das Essen fett, triefend ungewürzt. Davon mal abgesehen das es völlig lieblos und u ästhetisch auf den Teller gelegt wurde und im Offen oder gar Mikrowelle aufgewärmt. Nie wieder!!!!

Jan

1/5

Vorab: die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb und der Hauptgang solide. Aber das wars mit Positivem. Unsere Tochter hatte ital. Windbeutel bestellt. Diese waren innen verschimmelte. Als wir dies reklamierten wurde uns gesagt, diese würden immer "beim Italiener geholt"- was auch immer das heißen soll. Keine Spur einer Entschuldigung vom Chef oder wenigstens einen Schnaps , um das zu verdauen.... Man merkt, dass hier keinen Wert auf srammkundschaft gelegt wird. Liebloses Interieur, Dreck und frei liegende Stromleitungen auf dem Clo. Fazit: Nie wieder! Es sei denn man steht auf ne gepflegte Magen Darm Grippe.

Naomie

1/5

Es sollte ein gemütlicher Abend werden, wurde aber zum Riesenreinfall. Der russische Kellner verstand weder deutsch noch italienisch. Den bestellten Wein gab es nur auf Nachfrage. Der Vorspeisenteller waren die Reste von gestern. Auch das 3. Besteck nur auf Nachfrage. Ich erhielt das falsche Essen. Das Gleiche war am Nachbartisch der Fall. Ein verschmuddelter Koch brachte dann nach geraumer Zeit ohne jegliche Entschuldigung das bestellte Essen. Das Essen einfach und miserabel. Kartenzahlung wegen angeblicher Telekombaustelle nicht möglich...... Nie wieder! Reserva una mesa ahora

Rodrigo

5/5

Via Re ist immer wieder eine gute Adresse ... da wir nicht nur als Tourist diese Stadt beleben, kennen wir das Via Re aus vielen Besuchen.So manch' einen Kommentar können wir nicht nachvollziehen. Natürlich kann von jeder Dienstleistung eine Professionalität erwartet werden, doch wird das alles auch von Menschen gemacht ... und hier stimmt es einfach. Wir sind immer wieder gerne hier ... tagsüber und abends sowie zu allen Jahreszeiten.

Heaven

4/5

Speisekarte und das, was man auf dem Teller hat, entsprechen dem üblichen Standard, also: Gut.Sehr gut, sehr aufmerksam ist der Service. Sowas findet man selbst in weit teureren Restaurants nicht immer.

Felton

3/5

mit ordentlichem Essen. Die Bedienung war freundlich, die Preise okay. Um 22 Uhr wurden wir höflich aber unmissverständlich abkassiert und "rausgeschmissen".

Megan

5/5

Super sweet restaurant with great Italian flair, even shortly before the end we got something else. Very nice and good service. You like to go back there! Reserva una mesa ahora

Philip

5/5

From outside rather inconspicuous, but top food and good staff. Who wants Italian food is right here!

Leonard

5/5

Very good food and an extremely nice service. The pizzeria can only be recommended!


Platos

Espaguetis A La Carbonara
Espaguetis A La Carbonara

Espaguetis A La Boloñesa
Espaguetis A La Boloñesa

Piatto Di Carni Fleischplatte
Piatto Di Carni Fleischplatte

Piatto Di Pesci Fischplatte
Piatto Di Pesci Fischplatte

Ternera Con Salsa De Atún
Ternera Con Salsa De Atún

Espaguetis Frutti Di Mare
Espaguetis Frutti Di Mare

Pizza Prosciutto Y Funghi
Pizza Prosciutto Y Funghi

Sopa De Crema De Tomate
Sopa De Crema De Tomate

Espaguetis Aglio E Olio
Espaguetis Aglio E Olio

Pizza Quattro Formaggi
Pizza Quattro Formaggi