In diesen ausgesucht alten und schönen Räumen herrschte eine frohe undentspannte Atmosphäre. Man sah ausschliesslich fröhliche Gesichter undrundum wurde intensiv diskutiert. Der Abend wurde gekrönt durch das vonDir ausgesuchte Menu mit den dazu passenden edlen Weinen. DieWeinschaumsuppe, Du hast nicht zuviel versprochen, war ein Gedicht. Ichwerde versuchen diese Suppe zu kopieren. Das Fleisch, Rindsfilet Stroganoff, ist auf der Zunge zergangen, absolut fantastisch. Das Dessert, Süssmostcrème, ist mirnatürlich ein Begriff, gehört in den Kanton Thurgau und war ebenfallsSpitze. Alles in Allem, ein absolut schöner und gelungener Abend. Ganz,ganz herzlichen Dank dafür.Soweit die Worte im Original...
Gasthof Zum Goldenen Kreuz Ag
Zürcherstrasse 134, 8500 Frauenfeld, Winterthur, Switzerland Reserva"Toller und aufmerksamer Service! Ausgezeichnetes Abendessen! Schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder!"
Detalles
Teléfono: +41527250110
Dirección: Zürcherstrasse 134, 8500 Frauenfeld, Winterthur, Switzerland
Reserva, Reservación
Ciudad: Winterthur
Sitio Web: https://www.goldeneskreuz.ch/
Horario de apertura
Lunes: 07:00-23:30
Martes: 07:00-23:30
Miércoles: 07:00-23:30
Jueves: 07:00-23:30
Viernes: 07:00-23:30
Sábado: 07:00-23:30
Domingo: 07:00-23:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 2480
Dirección
Reseñas
Mein Verlobter und ich waren heute zum Mittagessen im Goldenen Kreuz.Das Ambiente ist toll, das Essen fantastisch und der Service sensationell.Uns hat eine junge Auszubildende sehr freundlich, zuvorkommend und mit tollem Einsatz bedient. Dennoch konnte ich es nicht wirklich geniessen und es war nicht entspannend. Was mich extremst störte, war der furchbare Umgang der Chefin mit den Auszubildenden.Die jungen Damen wurden von der Chefin permanent auf respektlose Weise vor den Ohren der Gäste zusammengestaucht. Die Auszubildenden durften sich nicht mal erklären.Bei jeder Gelegenheit hagelte es harsche Kritik, nicht ein einziges Mal ein Lob.Konstruktive Kritik wäre ja in Ordnung, wenn dabei ein...
Das Restaurant ist sehr rustikal und auch gut unterhalten. Es hat verschiedene Speisesäle und so haben nebst den reguläre Gäste auch viele verschiedene Gesellschaften die Möglichkeit ihren Anlass zu geniessen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Essen ist ausgezeichnet zubereitet und einladend angerichtet. Das Fleisch hat eine solch gute Qualität, dass es fast auf die Zunge zerschmilzt. Die Bedienung ist sehr speditiv und sehr freundlich, sogar mit Witz unterwegs. Wenn man ein ausgezeichnetes Essen geniessen will, ist dieses Restaurant genau die richtige Wahl. Die Preise sind eher gehoben, aber betrachtet man die Qualität, das Ambiente und die Mitarbeitenden, sind diese Preise absolut g...
In einem solchen Garten sollte man kein Mittagslunch servieren. Durch den sehr starken Strassenlärm unmittelbar vorbeifahrender Autos und besonders der Lastwagen ist ein Ambiente oder gar ein Tischgespräch gar nicht möglich. Schade dass sich die Verantwortlichen darüber keine Gedanken machen! Damit gerät das Preis/Leistung Verhältnis noch in ein schlechteres Licht. Die 4 angebotenen Standard-Menüs waren ausser teuer und geschmacklich geht noch eine Zumutung (wir hatten alle 4 bestellt und bewertet).Doch ein ausgezeichnetes Dessert soll gelobt werden: Vanilleeis mit Kürbiskernen .. ein Gedicht! Wir kommen gerne wieder zur Weihnachtszeit sonst gibt es viele besser und angenehmere Restaurants. Reserva una mesa ahora
Wow ! Absolutely gorgeous! Beautiful old elegant interior. Service 5 star extremely welcoming even though the restaurant was fully booked and busy. No stress. Our plate presentation was impressive and food was absolutely delicious. Thank you for such a lovely experience! We will be back !
Das Gourmet-Menü war einfach spitze, jeder Gang ein Genuss. Auch das Service-Personal war (trotz Schutzmaske) sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden noch nie enttäuscht und komme immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!
Very fresh food in a nice atmosphere. Meals are served in high quality and are nicely prepared. I can highly recommend this place, specially the lunches are really great. Price is reasonable.
Vielfältige Karte. Die Gerichte haben eine top Qualität. Perfekter Service und aufmerksames Personal. Rundum eingelungener Abend. Reserva una mesa ahora
The place is awesome, choose it again for my lunch next Monday. Please continue like that. Best wishes, Wolfgang
Toller und aufmerksamer Service! Ausgezeichnetes Abendessen! Schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder!
Platos
Reserva una mesa ahora
Winterthur
Categorías
-
Traditionelle Küche
-
International
-
Markt Küche
-
Vom Markt
-
Terrasse
Comodidades
-
Kredit-/debitkarten Akzeptiert
-
Kredit-/debitkarte Akzeptiert
-
Für Vegetarier Geeignet
- Reserva de mesa
-
Kreditkarten Akzeptiert
-
Ausgezeichnete Desserts
- Reserva
Zur Sonne Ag Winterthur
Marktgasse 13, 8400 Winterthur, Switzerland
Reserva, Vegetarisch, Restaurants, Europäisch, Deutsch, Wein
"One of the few (maybe the only one) places we ate amazingly in winterthur. Everything was great. Highly recommended."
Banane
Schaffhauserstrasse 8, 8400 Winterthur, Switzerland
Reserva, Meeresfrüchte, Restaurants, Kaffee, Pasta, Tee
"Grandios, wahr für eine Schulung da, super Erlebniss"
Royal Thai Kitchen (tom Yam)
Frauenfelderstrasse 102, 8404 Winterthur, Switzerland
Reserva, Nach Spezialität, Thailändisch, Vegetarisch, Restaurants, Asiatisch
"Exzellentes Essen bei ausgesprochen freundlicher Bedienung"
Viêt-long
Allmannstrasse 20, 8400 Winterthur, 1204, Switzerland
Reserva, Meeresfrüchte, Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch, Tee
"Sehr gute Küche, freundliche Chefin, sehr preiswerte Mittagsmenus. Das Ambiente hat sicher noch Potential..."
Riva
Steinberggasse 2, 8400 Winterthur, Switzerland
Reserva, Kaffee, Cafés, Essen, Bars, Pubs
"Cool coffee bar inside and outside. The only negative point there have been the same boring goldfish for years."