Gasthaus Hellermann

Gasthaus Hellermann

Neubrunner Straße 2, Lenzing 4860, Timelkam, Austria Reserva
3.3 /5
111 Reseñas

"Kundenservice leider mehr als Enttäuschend."

Detalles

Teléfono: +43767296196

Dirección: Neubrunner Straße 2, Lenzing 4860, Timelkam, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Timelkam

Horario de apertura

Lamentablemente, los horarios de apertura no están disponibles en este momento.

Estadísticas

Platos: 0

Categorías: 5

Reseñas: 111


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Christian

3/5

Uns wurde das Hotel vom Tourist Info empfohlen. Also hat die Freundin Online gebucht. Als wir dann gegen 18 Uhr einchecken wollten, war niemand vor Ort. Bei der Rezeption war jedoch ein Korb mit Kuverts mit diversen Namen hinterlegt. Wir waren nicht dabei. Wir fanden dann jedoch ein Kuvert welches mit Reserve als Name beschriftet war. Wir haben dann einfach selbst entscheiden, dass dieses unseres ist... Beim Betreten des Zimmerst kam uns dann ein ziemlich feuchter, stechender Geruch Marke Gummistiefel 3 Wochen im Sommer getragen entgegen. Wir suchten die Quelle mit brennenden und rinnenden Augen, konnten jedoch nichts finden.Vermutlich waren es die feuchten Wände, wo der Putz schon abplätter...

Kerstin

1/5

Nicht empfehlenswert Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen. Bei einem günstigen Preis kann man noch über das ein oder andere hinwegsehen. Inakzeptabel war der Duschvorhang im Badezimmer, der unten komplett rötlich verfärbt/verschmutzt war – das war wirklich widerlich. Zum Frühstück es gab keinerlei Betreuung, das Frühstück wurde einfach hingestellt und wenn man zu spät kommt, hat man einfach Pech. Wir waren um 07:45 Uhr dort (obwohl das Frühstück offiziell ab 05:30 Uhr verfügbar ist) und es war kein Gebäck da. An unserem letzten Tag gab es dann das Gebäck vom Vortag, hingestellt im Plastik Müllbeutel. Das einzig Positive war das Restaurant – der Chef und das Team waren äußerst freundli...

Dobby

2/5

Fangen wir mit dem positiven an: Das Restaurant was sich in dem Hotel befindet ist ganz gut. Man hat’s nicht weit zum See Negativ: alte heruntergekommene Zimmer, Bette durchgelegen, Balkonmöbel Schmuddelig, Schimmel im Bad, staubig Das Frühstück ist lieblos zusammengestellt, die Angestellten kommen um 8:00 und leeren das erste Mal am Tag die Kaffeemaschine. Wobei dann schon einige Gäste die einzige Käse Sorte aufgegessen habe, und alle anderen nichts mehr bekommen. Es riecht muffig im Zimmer Alles wahrscheinlich normal für das Alter des Hotels, bevor ich das nächste Mal jedoch dort absteige werde ich einen Campingplatz bevorzugen, und im Zelt schlafen.

Phoebe

5/5

we had booked another apartment, but they canceled our reservation in the last minute and changed our stay in hotel hellermann. everything was excellent. the owner is a very nice, helpful and friendly man. (he even came to check us from the family wedding,...so we had a place to sleep when our previous hotel canceled our booking in the last minute! very generous! the rooms are beautifully clean, the beds very comfortable. we also got hand towels and the owner's wife made us coffee on the morning. So it was very nice! we had a room with a balcony that was great. beautiful rest everywhere! I simply recommend it to everyone! Reserva una mesa ahora

Fernanda

5/5

we had booked another apartment, but they canceled our reservation in the last minute and changed our stay in hotel hellermann. everything was excellent. the owner is a very nice, helpful and friendly man. (he even came to check us from the family wedding,...so we had a place to sleep when our previous hotel canceled our booking in the last minute! very generous! the rooms are beautifully clean, the beds very comfortable. we also got hand towels and the owner's wife made us coffee on the morning. So it was very nice! we had a room with a balcony that was great. beautiful rest everywhere! I simply recommend it to everyone!

Petra

3/5

Alles in allem gut. Zimmer und Bad in die Jahre gekommen, aber sauber. Nettes Personal, wenn man es sieht. Einchecken geht kontaktlos (was ja nicht schlecht ist). Frühstück einfach, aber soweit auch alles da, mit Selbstbedienung. Was uns wundert, das niemand in der Bewertung die Regionalbahn genannt hat, die stündlich bis spät Abend mit lautem Pfeifen vor dem Hotel vorbei fährt.

Kurt

4/5

Zuerst vergebliche suche nach zwei Einzelzimmer (1× Hund) am nördlichen Ende vom Attersee. Ein Tipp von der Tourist Info führte mich zu diesem Hotel. Ein kurzes Telefonat und innerhalb 3 Minuten war alles erledigt. Nur 3 Kilometer vom See entfernt- Zimmer mit Frühstück ab 05.30 Uhr und der Preis passt auch!

Johanna

4/5

Während meinem Außendienstlerin habe ich mich sehr wohl gefühlt: Das Zimmer war sehr geräumig, warm und gemütlich (Wohlfühldecke), es war ruhig, unkompliziert und gut organisisert, der Gasatgeber war direkt per Telefon da. Reserva una mesa ahora

Monika

5/5

Kann ich nur empfehlen, das Zimmer sauber und nett, das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, jederzeit gerne wieder.