Mcdonald's Vöcklabruck

Mcdonald's Vöcklabruck

Kopernikus-Straße 8, 4840 Vöcklabruck, Austria Reserva
2.2 /5
34 Reseñas

"Ichbbin nicht wirklich der Freund von Fastfood, komme auch selten vorbei, aber die Shrimps und die Aktionsburger waren gut."

Detalles

Teléfono: +43767221307

Dirección: Kopernikus-Straße 8, 4840 Vöcklabruck, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Vöcklabruck

Sitio Web: http://www.mcdonalds.at/

Horario de apertura

Lunes: 07:00-00:00

Martes: 07:00-00:00

Miércoles: 07:00-00:00

Jueves: 07:00-00:00

Viernes: 07:00-02:00

Sábado: 07:00-02:00

Domingo: 07:00-00:00

Estadísticas

Platos: 8

Categorías: 5

Reseñas: 34


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Kadir

1/5

Ich habe endgültig genug. Dieser McDonald’s ist für mich das Paradebeispiel dafür, wie Qualität, Hygiene und Respekt komplett egal geworden sind. Pommes sind kalt, labbrig und unsalzig, Burger werden kalt serviert. Beim Filet-O-Fish liegt der Fisch regelmäßig schief, halb außerhalb des Brötchens, als hätte niemand auch nur den minimalen Anspruch, etwas Vernünftiges abzuliefern. Das ist Fast Food auf dem absoluten Tiefpunkt. Der Hygienezustand ist besonders erschreckend: To-go-Kaffeedeckel werden mit der kompletten Handinnenfläche von oben angefasst, genau an der Stelle, wo man später den Mund ansetzt. Das ist schlicht widerlich und aus hygienischer Sicht völlig inakzeptabel. Die Toiletten se...

S

3/5

Man muss teilweise lange warten, Personal wirkt gestresst und nicht koordiniert. Pommes waren letztens lauwarm und nicht gesalzen. Chai Latte mit Laktosefrei Milch über Drive in ist unmöglich zu bekommen, zweimal versucht, entweder es wurde nicht verstanden, oder der Button zum Auswählen wurde nicht gefunden. Dann wurde Mate Tee gebracht. Jedes mal mit normaler Milch. Ich bekomm Bauchschmerzen davon, darum weis ich es, dass es normal Milch ist. Am Schalter gehts da schon besser, nur hab ich ihn bei Minusgraden ungefragt fast mit Eis bekommen. Dann wurde er schnell erwärmt, wo er dann lauwarm ausgegeben wurde. Auf der Toilette gabs kein Papier und der Seifenspender lag defekt am Spültisch. Le...

Sabine

1/5

Es tut mir wirklich sehr leid...aber gehe nur mehr wegen meinem Enkerl zu MC Donalds, wahrscheinlich das nächste Mal zum Burger King!! Bestellung wurde falsch zubereitet!! Nach Reklamation...zwar noch einmal zubereitet... jedoch noch fehlerhafter, als beim ersten Mal!! Das Hauptproblem ist, es gibt kein deutschsprachiges Personal... So billig ist das Essen nun auch wieder nicht, daß man kein entsprechendes Service mehr erwarten kann!! Auch beim Café ist das Verständnis katastrophal... die Mehlspeisen und der Cafe sind aber sehr gut!

Tamar

1/5

Es ist Wahnsinn,was momentan im McDonald's vöcklabruck passiert... Es ist Lottery,kriegst du deine Bestellung vollständig oder nicht... In letzte Monat habe ich 4mal beim Drive Steakhouse mit doppelt souce bestellt,dreimal habe ich ohne doppelt souce gekriegt und heute war gar keine souce,nur Salat Blätter,Bun und Fleisch.. Gar keine souce,gar keine Coleslaw.... Wenn man kann nicht DEUTSCH lesen und versteht nicht,welche Burger welche Sauce braucht, muss nicht in die Küche stehen Reserva una mesa ahora

Daniel

1/5

Völlig überfordert dieses Personal!!! Habe mir vom MC Drive etwas geholt- 15min Wartezeit für ein MC Chicken Menü. Musste mich dann auf Parkplatz 1 stellen bis ich mein Essen bekommen hatte. Pommes sind kalt und nicht durch gewesen. Burger irgendwie in die Verpackung rein geschmissen und die Soße schmeckte sehr komisch!!!

Nestor

2/5

Die Sache mit Bestellterminal ist ja vielleicht keine schlechte Idee. Das System in der Ausgabe der Essen funktioniert einfach nicht Fehlerfrei wir waren jetzt dreimal dort und jedesmal mussten wir fehlende Sachen reklamieren und das Essen ist kalt weil es ewig in der Warteposition ausharren muss. Überforderung pur!!

Adele

2/5

Ich war mit Frau und Tochter am Samstag Abend bei MC Donalds Vöcklabruck, leider war das Personal voll überfordert. Wir haben 40 Minuten auf unser Essen gewartet, und dann waren die Burger und Pommes kalt. Nach der langen Wartezeit ein Wahnsinn

Allan

5/5

Sehr nettes Personal und auch bei Sonderwünschen immer hilfsbereit! Leider dauert es mit den neuen Automaten zeitweise sehr lang wenn man etwas bestellt hat. Finde den Begriff Fast food nicht mehr für angebracht! Reserva una mesa ahora

HayabusaOG

1/5

Wartezeiten am Drive sind eine Frechheit. Teilweise über 15 min, und wenn man dann doch mal dran ist wird man auf einen der 2 Parkplätze geschickt und soll wieder warten.

Tremayne

4/5

Ichbbin nicht wirklich der Freund von Fastfood, komme auch selten vorbei, aber die Shrimps und die Aktionsburger waren gut.


Platos

Chocolate Blanco
Chocolate Blanco

Chai
Chai

Iced Caramel Latte Macchiato
Iced Caramel Latte Macchiato

Latte Macchiato De Caramelo
Latte Macchiato De Caramelo

Café Latte Mezclado
Café Latte Mezclado

Chocolate Oscuro
Chocolate Oscuro

Strawberry Tarte
Strawberry Tarte

Iced Caffèlatte
Iced Caffèlatte