Haben vorgängig reserviert für 5 Personen und 1 Baby. Tisch war nur für 4 Personen und Personal musste Tische und Stühle umstellen während auch andere Gäste warten mussten. Alle Tische waren so nahe beieinander, dass man kaum aufstehen und durchgehen konnte. Die Leute vom Nachbarstisch mussten ausweichen. Apero bestellt. Ein Glas fehlte - es kommt sofort ! Mussten erneut fragen. Die Gläser waren noch 3/4 voll da kam bereits die Vorspeise. Für ein geteiltes Tatar mussten wir erneut nach einem zweiten Teller fragen. Das Essen wurde vom Ende des Tisches durch alle Gäste durchgereicht weil eben kein Platz war um zwischen den Tischen durchzukommen. Das Gleiche beim Wein. Man musste die Gläser an...
Schützenhaus - Reserva de mesa
Seestrasse 48, 8712 Stäfa, Switzerland Reserva"Gute Lage am See, freundliche, aufmerksame Bedienung, die Eglifilet gebacken waren sehr fein in knusprigem, leichtem Teig, Preis-Leistung stimmt."
Detalles
Teléfono: +41449261358,+41449261358
Dirección: Seestrasse 48, 8712 Stäfa, Switzerland
Reserva, Reservación
Ciudad: Stäfa
Sitio Web: http://www.schuetzenhaus-staefa.ch/
Horario de apertura
Lunes: 11:30-14:30 17:30-22:30
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 3606
Dirección
Reseñas
My Swiss friend took me to the restaurant on week end according to her city resident who wants to go further up to the lake loves to go to the restaurant especially during summer for picnic. The location of the restaurant is by the lake...so the view is amazing. This is a family restaurant which existed in the area long time. They serve different kind of foods but their speciality is lake fish (even I cannot spell it the name) which is fried served with whatever you like fried potato, mush potato or rice. The taste of the fish was good but I prefer to be grilled or marinated. The service was excellent, the ambience was perfect. It is good for new experience having lunch with local food.
Die leichten Veränderungen tun gut. Alles wirkt entstaubt und frisch. Selbst der Service ist "runderneuert», sehr freundlich und aufmerksam. Was sich auch verändert hat, ist die Zubereitung der Eglifilet Meuniere. Jetzt arbeitet der neue Koch zwar nach dem gleichen Rezept wie in früheren Zeiten, jedoch mit kleinen Nuancen. So ist der Zitronengeschmack ziemlich auffällig. Nichtsdestotrotz für mich immer noch ein wunderbarer Ort, um Fisch zu geniessen. Auch die Preispolitik hat sich nicht gross verändert. So erhält man für 34.00 eine genügend grosse Portion. Ich kann dieses Restaurant nur bestens empfehlen.
ich war heute zum viertenmal in cirka drei monaten zum essen hier und ein bisschen enttäuscht. salat fast ohne sauce, kohlsalat pampig, liebllos angerichtet und dazu brot das schon zu lange im körbchen geruht hatte. schade !die egli waren wie immer knusprig aber die panade sehr fade. kartoffeln waren schon um einiges besser. ich finde an einem so wunderbaren ort wäre ein wenig mehr sorgfalt und liebe zum detail angebracht. ich werde trotzdem sicher wiederkommen . Reserva una mesa ahora
Location ist alles! Das Essen liess sehr lange auf sich warten. Dann kam er Salat, leider ohne Sauce, die wiederum lange auf sich warten liess. Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber unprofessionell und überfordert. Das Essen war ok, da ist aber sicher noch Luft nach oben. Die Lage des Restaurant ist wunderschön, direkt am Hafen von Stäfa. Ich hoffe der Rest wird zukünftig dieser Lage auch noch gerecht.
Guter Salat, sehr gute, luftig knusprige Eglifilets - nur die Sauce Tartare war mehr eine Remoulade - sehr Mayonnaise-lastig. Dafür wäre mehr Pepp gefragt. Apéro und Weisswein gut gekühlt. Zuvorkommender Service - bei uns hat alles gestimmt. Man kann es sich gut gehen lassen auf der Terrasse mit wunderbarem Blick auf Boote, Schiffe, den Zürichsee und Schwäne. Sehr guter und spannender Gäste-Mix.
for years coming, always for eglifilets. super cozy place, very tasty fish, but above all, they are open all day long Saturday and Sunday, so great, flexible and not to look at the time. the owner is super nice and attentive, so are most server. stäfa weine are on the menu and they are excellent!
gibt es fünf Punkte, für die Bedienung vier und das Essen drei. Dazu ist zu sagen, dass es vlt einfach Pech war! Bei dem Mittagsmenü war die Sauce zu salzig, das Gemüse zu fad und der Fisch irgendwie Geschmacklos. Sicher werde ich der neuen Chefin nochmals eine Chance geben! Reserva una mesa ahora
Ich kenne das Lokal seit sicher 40 Jahren und immer waren die Fische einen Besuch wert. Lage: wirklich speziell, nicht snobistisch, einfach gemütlich zwischen Hafen und Dampfschiffsteg. Im Winter kleines "Beizli" mit dem Hauch einer traditionellen Wirtschaft.
Gute Lage am See, freundliche, aufmerksame Bedienung, die Eglifilet gebacken waren sehr fein in knusprigem, leichtem Teig, Preis-Leistung stimmt.
Platos
Reserva una mesa ahora
Categorías
-
Nach Spezialität
-
Vegetarisch
-
Restaurants
-
Mediterrane
-
Europäisch
Comodidades
-
Terrasse/außenbereich Sitzgelegenheiten
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Reserva de mesa
-
Akzeptiert Kreditkarten
-
Für Vegetarier Geeignet
- Reserva
Santa Verena
Strählgasse 1, 8832 Wollerau, Switzerland, Swiss Confederation
Reserva, International, Fleisch, Steak, Pizza, Tee
"Super Essen, super Ambiente, super Bedienung, super Wein! We will be back! Vielen Dank a presto! "
Taverna Vasco Da Gama
Hofwiesenstrasse 8, 8634 Hombrechtikon, Switzerland
Reserva, Nach Spezialität, Meeresfrüchte, International, Restaurants, Schweizer
"Hier ist es top zum Essen. Kann man nur weizer empfehlen."
Seebad Richterswil
8805 Richterswil, Switzerland
Reserva, Europäisch, Schweizer, Eiscreme, Hühnchen, Fisch
"Angenehm unter der Woche. Am Wochenende hat es zu viele Besucher."
Romantica
Stegstrasse 16, 8820 Wädenswil, Switzerland
Reserva, Nach Spezialität, Italienisch, Mediterrane, Europäisch, Pizza
"Die Pizzas sowie das italienische Essen ist sehr zu empfehlen. Das lokal ist immer sehr gut besucht."
Blume
Allenbergstrasse 40, 8712 Stäfa, Switzerland
Reserva, Interessepunkt, Restaurants, Takeaway, Betrieb, Essen
"Die Blume, Ein Restaurant das nicht fehlen darf. Das Essen sehr gut und Preiswert."