Sushicino

Sushicino - Reserva de mesa

Kölner Str. 1, 51379 Leverkusen, Germany Reserva
4.7 /5
204 Reseñas

"Super leckeres Essen und 1A Service. Kommen immer wieder gerne hier hin"

Detalles

Teléfono: +4921717056619

Dirección: Kölner Str. 1, 51379 Leverkusen, Germany

Reserva, Reservación

Ciudad: Leverkusen

Sitio Web: http://sushicino-lev.de/?utm_source=google_business_profile&utm_medium=button&utm_tracking_link_id=a0612b1e-3899-43a7-8243-669606441777

Horario de apertura

Martes: 11:30-22:00

Estadísticas

Platos: 10

Categorías: 5

Reseñas: 204


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Ute

2/5

We were unlucky today. The otherwise very good sushi was tasty, but very crumbly and therefore difficult to eat. The service was mediocre and in the end we were kicked out with loud music at 9:30 p.m., even though it's supposed to be open until 11 p.m. on Fridays. But unfortunately it was no longer possible to chat and sit comfortably. Unfortunately there is a significant deduction in the B grade.

Frank

5/5

Heute zum ersten Mal hier gewesen, und sicher nicht zum letzten Mal. Sehr leckeres Sushi welches frisch zubereitet wurde. Der Majo Dip ein Genuss. Die Chefin sehr nett, der Koch den Gästen zugewandt. Highlight mit dem Essen der Service. Eine nette quirlige Person die uns sehr gut beraten hat. Man hat das Gefühl eines Familienunternehmens.

avadhoot

4/5

This sushi spot offers both traditional and fusion rolls, and from what we tried, the fusion options like the Italian Caprese rolls and crunchy veg rolls were absolutely delicious! The staff was super helpful, and the place has a cozy vibe with warm lighting that made for a relaxing experience. Definitely worth a visit!

Mr

4/5

Habe hier bisher nur via Ubereats bestellst, dies funktioniert problemlos und meist zuverlässig. Das Sushi war immer frisch sowie lecker zubereitet. Ob vegetarisch oder mit Fisch hier ist für jeden Sushifan etwas dabei. Dieses Paket hat auch seinen Preis, ist halt nichts für jeden Tag. Kann ich nur weiterempfehlen! Reserva una mesa ahora

Michael

5/5

Habe, ohne Reservierung, sofort einen Tisch bekommen (in der Woche). Der Service war sehr freundlich. Das Sushi wurde zügig zubereitet. Das Ambiente empfinde ich als schön, der Ausblick (Innenstadt) hat immer etwas zu bieten. Ich komme gerne wieder.

Melanie

1/5

I went to the sushi restaurant in Opladen today. The food was okay, but the unfriendly staff really spoiled the atmosphere. Overall, the visit was unfortunately disappointing and not recommended.

Nicole

5/5

Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch zubereitet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Die Toiletten sind der Hammer, sehr sauber. Das ganze Lokal ist sehr schön eingerichtet.

Sonja

5/5

Sehr leckeres Sushi, liebevoll zubereitet und mit superfreundlicher Bedienung. Wir haben einen richtig schönen Abend dort verbracht – klare Empfehlung. Reserva una mesa ahora

Rita

5/5

Frisches, gutes Essen mit großer Auswahl, freundliches, aufmerksames Personal und gute Lage.


Platos

08. Japanisch Mariniertes Hähnchenfleisch
08. Japanisch Mariniertes Hähnchenfleisch

Erdnuss Curry Mit Knusprigem Hähnchen
Erdnuss Curry Mit Knusprigem Hähnchen

Erdnuss Curry Mit Knuspriger Ente
Erdnuss Curry Mit Knuspriger Ente

10. Hausgemachte Frühlingsrollen
10. Hausgemachte Frühlingsrollen

103. Avocado Onion Cheese Gunkan
103. Avocado Onion Cheese Gunkan

Süßsauer Mit Knusprigem Hähnchen
Süßsauer Mit Knusprigem Hähnchen

117. Eingelegter Rettich Maki
117. Eingelegter Rettich Maki

75. Krebsfleischimitat Nigiri
75. Krebsfleischimitat Nigiri

Süßsauer Mit Knuspriger Ente
Süßsauer Mit Knuspriger Ente

113. Krebsfleischimitat Maki
113. Krebsfleischimitat Maki