Ich kann mit gutem Gewissen allen das Takumi in Köln empfehlen, wir waren schon so oft da, egal ob Mittags oder am Abend. Das Essen ist lecker, Gyoza, terijaki Hähnchen, verschiedene Ramen alles ausprobiert und für lecker empfunden. Das Essen kommt schnell. Die Portionen sind genauso wie man sich japanische Ramen wünscht. Wer ein gemütliches Restaurant sucht mit service der immer wieder an den Tisch kommt ist hier mit seinen Erwartungen falsch, die Vorspeisen kommen auch schnell mit dem Hauptgerichten. Hier bekommt man das typische Japanische authentische Geschehen mit. Es ist lauter und schneller das gehört einfach dazu. Der Service ist immer nett uns hilfsbereit. Extra wünsche werden entge...
Takumi Japanisches Ramen
Hohenstaufenring 58, 50674 Köln, Koeln, Germany Reserva"Essen hat geschmeckt. Freundliche Bedienung. Preise sind ok."
Detalles
Teléfono: +4922134899171
Dirección: Hohenstaufenring 58, 50674 Köln, Koeln, Germany
Reserva, Reservación
Ciudad: Koeln
Sitio Web: https://takumi.koeln/
Horario de apertura
Lunes: 12:00-22:00
Martes: 12:00-22:00
Miércoles: 12:00-22:00
Jueves: 12:00-22:00
Viernes: 12:00-22:00
Sábado: 12:00-22:30
Domingo: 13:00-22:00
Estadísticas
Platos: 10
Categorías: 5
Reseñas: 983
Dirección
Reseñas
Recently however probably already discovered in Cologne. The Japanese cult restaurant from Düsseldorf has arrived in Cologne. Those who are on traditional noodle scales should store this restaurant. The homemade noodles and the incredibly taste-intensive soup make every throw an experience. I find the already compiled variations great. Toppings can be selected freely, as well as the base (Shio, Shoyu or Miso). There are very good offers for lunch. If I were still here in the neighborhood, I would come by at least once a week.
Takumi Sehr schönes Ambiente, super zentral gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Wir waren inzwischen schon öfter hier und jedes Mal begeistert. Das Essen ist super lecker, besonders die Ramen sind absolut empfehlenswert. Der Service ist aufmerksam und herzlich, man fühlt sich direkt wohl. Klare Weiterempfehlung – wir kommen gerne wieder.
Ruhiges Restaurant. Man kann bei entspannter Atmosphäre das gute,leckere Essen genießen. Personal super freundlich. Meine Partnerin und ich haben uns wohlgefühlt und würden satt. Reserva una mesa ahora
Sehr leckeres Ramen Restaurant. Wir hatten Gyoza, Teriyaki Ramen und vegetarische Ramen und alles hat köstlich geschmeckt. Sehr schnelle und freundliche Bedienung
Sehr schneller Service und sehr leckeres Essen. Vergleichbar mit Takumi in Düsseldorf, nur das man mehr Platz hat, da es nicht so überlaufen ist.
Klasse Auswahl auf der Speisekarte und sehr leckeres Ramen. Die Portionen waren groß und alles war absolut frisch.
Die Beste. Japanese essen ist nicht nur Sushi. Hier war hervorragend. Immer wieder. Reserva una mesa ahora
Sehr gutes und leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Freundliches Personal.
Essen hat geschmeckt. Freundliche Bedienung. Preise sind ok.
Platos
Reserva una mesa ahora
Koeln
Categorías
-
International
-
Vegetarisch
-
Mittagessen
-
Japanisch
-
Ramen
Comodidades
-
Karte
- Reserva
Royal Punjab
Venloer Str. 4, 50672 Köln, Germany
Reserva, Glutenfreie Gerichte, Vegetarisch, Indisch
"I prefer breast meat in my tikka... But still tasty."
Café Bauturm
Aachener Str. 24, 50674 Köln, Germany
Reserva, Vegetarisch, Mediterrane, Europäisch, Deutsch, Cafés
"wonderful brunch on Sunday - abundant but also priced - all organic is simply not free - o Juice, ei in the glass"
Bei Oma Kleinmann
Zülpicher Str. 9, 50674 Köln, Germany
Reserva, Vegetarisch, Restaurant, Salat, Käse
"has been over 20 years since I was there for the first time, and I'm still saying, back there, people!"
Saigyo
Maybachstraße 24, 50670 Köln, Koeln, Germany
Reserva, Japanische Fusionsküche, Lieferdienste, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi
"Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich!"
Arena
Aachener Str. 487, 50933 Köln, Germany
Reserva, Akzeptiert American Express, Vegetarisch, Italienisch, Pasta, Salat
"Ausgesprochen lecker. Die Portionen sind aber etwas zu klein. Etwas mehr Beilagen wären ok."