Landgasthaus Zur Pepi-tant

Landgasthaus Zur Pepi-tant

Rutzenmoos 6, Regau 4845, Vöcklabruck, Austria Reserva
3.3 /5
517 Reseñas

"Sehr gutes Essen, freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Echt schönes ambiente."

Detalles

Teléfono: +43767222411

Dirección: Rutzenmoos 6, Regau 4845, Vöcklabruck, Austria

Reserva, Reservación

Ciudad: Vöcklabruck

Horario de apertura

Lamentablemente, los horarios de apertura no están disponibles en este momento.

Estadísticas

Platos: 1

Categorías: 5

Reseñas: 517


Dirección

Mostrar Mapa

Reseñas

Álvaro

5/5

ich war mit einem Kollegen in diesem Haus, ein Landgasthof der sicherlich sehenswert ist. Aber nun zur Küche ... kurze Wartezeit und die bestellten Gerichte so wie man sich das in so einem Haus erwartet ... der Tafelspitz war einfach fabelhaft , der Saft der im Teller übrig war sollte ausgelöffelt werden ,als ich dem von anderen Bewertern soschlecht beschriebenen Chef sagte das ich einen Löffel brauche um die äußerst guteSuppe nicht vom Teller schlürfen zu müssen , brachte er mir nicht nur diesen sondern auch eine Suppentasse voll Tafelspitzkraftbrühe ..... mmmm , das passt wirklich nichtzu den negativen Bewertungen ! Wir Bewerter sollten uns überlegen welches Ausmaß unsere Zeilen für so ein...

Tiago

2/5

Das Essen sowie die Preise sind durchaus in Ordnung - es wird zwar Tiefkühlgemüse serviert, aber im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Was aber gar nicht akzeptabel ist, ist, dass der Kellner (wobei es sich nach unten angeführten Kommentaren bestimmt um denselben Kellner handelt) lautstark und mit Absicht vor allen Gästen einen jüngeren Mitarbeiter (vermutlich einen Lehrling) anschreit, dass er sich von ihm nichts sagen lassen muss, denn er ist seit 32 Jahren Kellner und wird sich wohl von so einem jungen Burschen nichts erklären lassen müssen. Dies ist wirklich keine niveauvolle Art, Lehrlinge einzuschulen! Den unteren Kommentaren zufolge nehme ich an, dass besagter Ke...

Andrea

1/5

Leider war der Besuch des Restaurants ein sehr trauriger Anlass - das Kondukt nach dem Begräbnis eines Bekannten.Schon beim Betreten ist uns das herrische und extrem unfreundliche Verhalten des Chefs aufgefallen. Neben den zahlreichen Gästen beschimpfte und tadelte er einen jungen Lehrling, der einen hochroten Kopf bekam und sich hilfesuchend zu den Besuchern umsah. Er tat uns aufrichtig leid und wir sagten ihm später, dass wir mit seinem Service sehr zufrieden waren.So ein Verhalten disqualifiziert jeden Vorgesetzten, eine berechtigte Kritik sollte unter vier Augen und in angemessener Form erfolgen. Lieber Wirt, mache einmal einen Kurs in Mitarbeiterführung. Über das Essen kann ich nichts N...

Molly

3/5

Wir waren vor kurzem mit 14 Personen im Gasthaus, essen war gut, natürlich wie heute fast überall Salat Extra bei zB Schnitzl im 10,90, das summiert sich schon, dass sind für Schnitzl mit Salat gleich mal umgerechnet 200 Schillinge, da hätte einen früher keiner ein Schnitzl beim Wirten abgekauft.Was mich aber am meisten gestört hat, ist das Zahlen, da wir eine Gruppe waren und trotzdem Familienweise zahlen wollten mussten alle an die Bar zahlen gehen, und das die Wirtin eine schlaue ist habe ich auch gemerkt, da Sie Sachen während des Kassierens Nachboniert hat bzw. Sachen bei Gästen dazugetippt hat, die die Gäste nicht hatten, und bei den anderen die die Sachen hatten wurde NAchbniert. Reserva una mesa ahora

Norbert

5/5

Ich war am 25. August 2019 hier zu Mittag essen! Wir (meine Frau und ich) bestellten eine Knoblauchcremsuppe, eien vegetarischen Teller und einmal gebratene Putenstreifen auf gemischtem Salat! Das Essen wurde sher prompt serviert und war von sehr guter Qualität! Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Brotwürfle auf der Suppe, welche normalerweise leicht in Butter angebraten werden und nicht roh serviert werden. Aber sonst kann ich das Lohal mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Wir werden wieder kommen!

Moritz

5/5

Wir sind immer wieder bei Familienfeiern bei der Pepi Tant, und sind jedes Mal sehr zufrieden!Das Lokal ist auch für größere Feierlichkeiten geeignet. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht!Die Qualität des Essens bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgegangen! Fazit: Sehr empfehlenswert!

Robert

4/5

Sehr fleischlastige Speisekarte. Falls man vegetarische Speisen möchte ist man hier eher fehl am Platz. Die Qualität bei den Speisen ist sehr gut. Die Öffnungszeiten werden nicht immer wie ausgeschrieben eingehalten. Besser vorher anrufen.

Stephan

5/5

Ländlicher Gasthof, stehts freundlich und bemühtes Personal mit langer Erfahrung. Sehr familiär geführt. Essen qualitativ hochwertig. Preislich im mittleren Bereich angesiedelt. Reserva una mesa ahora

Rosita

4/5

Jeden 3.Freitag im Monat Musikanten stammtisch ab 19Uhr gestern das beste Wienerschnitzel gegessen weit und breit ansonsten ist die Speisekarte klein gehalten aber sehr gut!

DA

5/5

Sehr gutes Essen, freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Echt schönes ambiente.


Platos

Ensalada
Ensalada